Haustiere ... noch'n paar Ninchenfotos ;o)

Mamafee

Gehört zum Inventar
Wo ich gerade so in Bilderlaune bin, mach ich weiter, und zeig noch ein paar Bülders von meinen beiden anderen Häschen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ich hoffe, sie haben Euch gefallen.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Heike,
Deinen Karnickeln geht es ja richtig gut bei Dir ! :prima:
Schöne Fotos :jaja:

Liebe Grüße
Tami
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Man tut, was man kann :wink: . Ich würd ja auch nicht jeden Tag in einem Raum eingesperrt leben wollen.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Da hast Du Recht :jaja: ! Mein Mann sein nächstes Projekt ist auch ein Karninchen/Meerschwein Aussengehege :jaja: Ich hatte so ein tolles im Fernsehen gesehen, mit großen Stall, Terasse, Sandplatz und Wiese, das will er jetzt nachbauen :prima: ! Dann können meine Süßen den Sommer über draußen bleiben *freu*

Liebe Grüße
Tami
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Grau? Ähm... das soll schwarz sein, weiß auch nicht, warum das auf Fotos nie mit der Farbe klappt :-? .
Hier könnt Ihr noch mehr Fotos sehen: http://www.schnullerfamilie.de/threads/46121

Löwenköpfchen sind es alle 3, nur hat Fussel etwas mehr davon mitbekommen. Dinah und Destiny haben nur ein paar längere Haare im Nackenbereich.

@Tami
Schön, wenn man seinen Ninchen so viel Auslauf geben kann. Wir haben leider keinen Garten oder Hof, wo wir etwas bauen können. So lass ich sie auf unserem 9m² Flur laufen, und wenn es wärmer ist noch zusätzlich auf unserem knapp 8m² Balkon. Das muss leider reichen.

Liebe Grüße
 
K

Knorke

Tami70 hat gesagt.:
Da hast Du Recht :jaja: ! Mein Mann sein nächstes Projekt ist auch ein Karninchen/Meerschwein Aussengehege :jaja: Ich hatte so ein tolles im Fernsehen gesehen, mit großen Stall, Terasse, Sandplatz und Wiese, das will er jetzt nachbauen :prima: ! Dann können meine Süßen den Sommer über draußen bleiben *freu*

Liebe Grüße
Tami

Das ist ja super- vielleicht stellst du dann mal ein Foto rein. Wir suchen noch ideen für ein Sommerhaus und Auslauf!

@ MamaFee: Echt total süsse Ninis!!!!


LG
 
Oben