... noch'n paar Ninchenfotos ;o)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mamafee, 5. April 2005.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Wo ich gerade so in Bilderlaune bin, mach ich weiter, und zeig noch ein paar Bülders von meinen beiden anderen Häschen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe, sie haben Euch gefallen.

    Liebe Grüße
     
  2. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Achja... da waren noch drei *g*...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Heike,
    Deinen Karnickeln geht es ja richtig gut bei Dir ! :prima:
    Schöne Fotos :jaja:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Man tut, was man kann :wink: . Ich würd ja auch nicht jeden Tag in einem Raum eingesperrt leben wollen.

    Liebe Grüße
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Da hast Du Recht :jaja: ! Mein Mann sein nächstes Projekt ist auch ein Karninchen/Meerschwein Aussengehege :jaja: Ich hatte so ein tolles im Fernsehen gesehen, mit großen Stall, Terasse, Sandplatz und Wiese, das will er jetzt nachbauen :prima: ! Dann können meine Süßen den Sommer über draußen bleiben *freu*

    Liebe Grüße
    Tami
     
  6. Der graue (Löwenkopf ? ) ist ja süüüüß. Schöne Foto´s :prima:

    Lg
     
  7. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Grau? Ähm... das soll schwarz sein, weiß auch nicht, warum das auf Fotos nie mit der Farbe klappt :-? .
    Hier könnt Ihr noch mehr Fotos sehen: http://www.schnullerfamilie.de/threads/46121

    Löwenköpfchen sind es alle 3, nur hat Fussel etwas mehr davon mitbekommen. Dinah und Destiny haben nur ein paar längere Haare im Nackenbereich.

    @Tami
    Schön, wenn man seinen Ninchen so viel Auslauf geben kann. Wir haben leider keinen Garten oder Hof, wo wir etwas bauen können. So lass ich sie auf unserem 9m² Flur laufen, und wenn es wärmer ist noch zusätzlich auf unserem knapp 8m² Balkon. Das muss leider reichen.

    Liebe Grüße
     
  8. Das ist ja super- vielleicht stellst du dann mal ein Foto rein. Wir suchen noch ideen für ein Sommerhaus und Auslauf!

    @ MamaFee: Echt total süsse Ninis!!!!


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...