Noch´n paar David-Erkenntnisse...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 28. August 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    David ist der englischen Sprache nun endlich nicht mehr so abgeneigt, wie er es einst war und fragt nun hier und da auch schon mal nach einem englischen Wort! :bravo:

    Heute Nachmittag -nachdem Sebi mit den Jungs phänomenale Gebilde gebildet hat- wollte er nun wissen, was "Bauklotz" auf Englisch heiße?!
    Ich antwortete: "Na, Blogs!"
    Er: "Falsch! Das heißt Lego!!!"


    :hahaha:

    Heute Abend hat er das Schlafengehen ein wenig *hüstel* herausgezögert und ich war daraufhin nicht mehr so willig, die Gute-Nacht-Geschichte zu lesen!
    Nachdem er dann mal kurz auf die Tränendrüse gedrückt hat, war es aber "akzeptiert"... Vorerst! :)
    Kaum, daß ich aus dem Raum raus war, griff er sich sein Zahlenbuch und wollte "lesen".
    Ich betonte nochmal, da ICH nicht lesen wolle, aber gerne Elli zu ihm schicken würde.
    Darauf er:
    "Nein, nicht Elli, das ist ein Männerbuch!!!"
    Ich: "Soll dann Sebi kommen?"
    Er: "Nein!"
    Ich: "Papa?"
    Er: "Ja, den Papa! Der ist schon ein bischen ein Mann!"

    :weglach:

    Bekehrte Grüße,
    :winke:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Noch´n paar David-Erkenntnisse...

    :hahaha::bravo::hahaha::bravo:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Noch´n paar David-Erkenntnisse...

    :bravo::bravo:

    Der David ist schon ne wucht!

    LG
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...