Noch´n Kindermund David.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 3. April 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Heute Morgen, zehn vor Sechs, in einem verschlafenen Nestchen in einem noch verschlafenerem Irland :-D

    David schlüpft aus seinen Federn um seine Eltern (mal wieder) zu "nerven"....

    Bawäääh und KEIN Guten Morgen und einen Kakao wollen und eigentlich ja doch nicht und Mama soll Platz machen, ach nein, dann doch lieber Papa....

    :umfall:

    Es dauerte natürlich nicht lange, bis ein noch überhaupt nicht ausgeschlafener Dylan in seinem Bett stand und sein Recht einforderte, ebenfalls in mein Bett zu dürfen, wenn schon der große Bruder drin ist!

    Dylan noch Schlaftrunken, versucht noch einmal in meinen Armen wegzudusseln, David, ebenfalls noch müde, versucht weiterhin uns das Leben zur "Hölle" zu machen:
    Er schreit, als wenn sein Leben davon abhinge! :verdutz:
    Kein Mensch weiß, warum?!

    Ich bin mittlerweile sowas von angenervt (krank, müde, aber ER weckt die ganze Siedlung und das JEDEN Morgen), daß ich feststelle, daß ich mir tatsächlich vorstellen könnte, etwas mit diesem Kind zu machen, das ich den Rest meines Lebens bereuen würde... :oops: :cry:

    Maulig lasse ich eine Schimpftirade ab:

    "Arrrrrggghhh! David! Jeden Morgen das Gleiche Palaver! Sag mal: Stimmt irgendwas nicht?? Ich mein: Du DARFST in unser Bett, du KANNST auch gerne hier einen Kakao trinken! Aber warum kuschelst du dich nicht einfach zu uns und bist EINFACH mal LEISE dabei?? Ich bin sowas von SAUER jetzt!!!"

    Darauf er, nach wie vor in seinem Quengelsingsang:

    "NEIN, ICH will SAUER sein!!!"


    8O


    :umfall:

    :weglach: :weglach: :weglach:


    Genauso, wie er uns in letzter Zeit immer fragt:

    Er: "Ich will (das möchte klappt noch nicht so) Schokolade!"
    Ich: "Nein, die gibt es jetzt nicht!"
    Er: "Aber warum will ich denn keine Schokolade??" :???:

    :hahaha: Er meint wohl: Warum KRIEG ich die nicht??!!! ... Fragt aber ständig, warum er etwas nicht will.... :weglach:

    Irgendwie kommt grad jeden Tag ein neuer "Spruch" von ihm....

    :kicher:

    Amüsierte Grüße,
    Corinna
     
  2. AW: Noch´n Kindermund David.....

    Guten Morgen Corinna!:hahaha:

    Sorry, ich musste eben erst einmal herzhaft Lachen, auch wenn ich Dich ein wenig verstehen kann. Ein wenig nur deswegen, weil ich noch nicht (Betonung liegt auf noch nicht) das erleben durfte. Das dauert bei meinen kleinen Finn wohl noch ein wenig (gerade 9 Monate). Aber wenn ich mir nur vorstelle, wenn Finn die Sprache entdeckt, dann wird es uns hier auch nicht viel besser ergehen ;-)

    Na, da bin ich echt mal gespannt ;-)

    Ich wünsche Dir trotz allem einen schönen Tag ;-)

    LG
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Noch´n Kindermund David.....

    :-D Danke dir, den MACH ich mir einfach schön! :-D

    Das Wetter hier ist bombastisch, wir haben ein Gärtchen.... Irgendiwie werde ich meine "Monsterhorde" bis heute Abend schon "platt" machen und dann leg ich einfach die Füße wieder hoch! :-D

    Dir auch einen schönen Tag!

    Übrigens: Es ist nicht gesagt, daß euer Sohn auch morgens so "muffelig" sein muß! Jedes Kind ist da anders! :jaja:

    Meine beiden Großen haben immer in ihren Zimmern gespielt, als sie so klein waren und mich "schlafen" lassen.... :hahaha: Nur, daß ich da eigentlich nicht mehr schlafen konnte, gelärmt haben sie ja trotzdem! :hahaha: Aber es war eben doch "anders", weil sie sich einfach beschäftigten...
    Nur wenn sie drohten, sich gegenseitig "umzubringen", mußte ich schnell hoch! :-D

    Dyaln, mein Jüngster, liegt auch noch locker mal eine ganze Stunde einfach nur zum Kuscheln bei mir! :herz: DAS ist schön, das hat nämlich KEINES meiner anderen Kinder gemacht!!! WACH sein und dann LIEGEN?? - NIE im Leben!!!
    :-D

    Aber "Sprüche", die werden KOMMEN! :jaja: So oder so! :-D

    :winke: Dir auch einen schönen Tag!
     
  4. AW: Noch´n Kindermund David.....

    du bist klasse und ich kann verstehn das mutter auch mal total gernerft reagiert... und das schreib ich aus erfahrung :nix:

    aber die sprüche sind echt gut, und du verlierst deine gute laune nicht :prima:

    bleib einfach so...
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Noch´n Kindermund David.....

    Bei solchen Sprüchen KANN man seine Gute Laune nicht verlieren, bzw. findet sie dann sehr schnell wieder! .... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...