nochmehr für Mädels 98-122

conny87

Dauerschnullerer
AW: nochmehr für Mädels 98-122

:winke:
ich hätte gern wenn noch da das von bild 28 die rote schneehose und die faust handschuhe bitte :jaja:

ist die Barbie mütze und die anderen zwei also rosa und weiss noch da? und das bunt gestreifte set? und was sind das ungefähr für größen? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: nochmehr für Mädels 98-122

:winke:
ich hätte gern wenn noch da das von bild 28 die rote schneehose und die faust handschuhe bitte :jaja:

ist die Barbie mütze und die anderen zwei also rosa und weiss noch da? und das bunt gestreifte set? und was sind das ungefähr für größen? :)

alles noch da.....
hab die Beschreibungen ergänzt - sorry!

Sagst Du dann nochmal, was genau es dann alles sein soll? ;-)

GLG
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: nochmehr für Mädels 98-122

OKay also dann von Bild 35 alles ausser die Fellmütze :jaja: und das von Bild 28
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: nochmehr für Mädels 98-122

Kannst du mir noch:
alle 116: lila 2€ zur Weste legen

...Evelyn Meike bringt es uns persönlich nach München hat sie gesagt:hahaha:

Ansonsten könnten wir uns ein Päckchen teilen, haben uns eh schon lange nicht mehr gesehen:prost:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: nochmehr für Mädels 98-122

Ach so, macht nix.

Und falls noch jemand unbedingt die Barbie Mütze in rosa haben mag, die hätte ich auch noch abzugeben:hahaha:

LG
Su
 
Oben