Nochmals Laufrad

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Corina, 7. April 2004.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ich bin`s nochmals wegen einem Laufrad für Fabian :-D .

    Ich hab ein wenig im www gestöbert und habe unteranderem bei mytoys.de das Laufrad Draisine 12" gesehen es kostet "nur" 49 Euro.

    Hat jemand von Euch so eines? Seid Ihr zufrieden damit? Vom Bild her macht es eigentlich einen robusten Eindruck.
    Was ich vor allem toll finde, dass es von 3-7 Jahre sein soll, die anderen sind eher nur bis 5 Jahre.

    Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar.

    Corina
     
  2. Dieses Laufrad kenne ich jetzt nicht. Allerdings gibt es von der Firma Puky auch ein Laufrad. Das kostet auch so ca. 60 Euro und soll sehr gut sein. Nur mal so als Tipp....
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich kenne das auch nicht, aber bei eBay gibt's das auch. Wenn Du Glück hast, erwischst Du vielleicht eine Auktion, die tagsüber oder so endet. Da sind die Chancen immer ganz gut. :-D
     
  4. Wir haben das von Puki und sind damit super zufrieden :jaja: (und Luna übrigens auch :-D )

    LG
    Annette
     
  5. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Vielen Dank an Euch.
    Da werde ich mich doch mal nach einem Pucky oder Kettler Laufrad umschauen.
    Das andere scheint ja wohl keiner zu kennen :???:

    Liebe Grüsse
     
  6. hallo corina,

    also persönlich finde ich die holzlaufräder am schönsten aber bei dem immensen preisunterschied geht´s nicht nach meiner meinung 8O :-D und paul hat das laufrad von kettler bekommen - und wir sind superzufrieden damit! :jaja:

    lieben gruß, annew
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Anne

    Auch mir gefallen die Holzlaufräder am besten :jaja: .
    Aber eben, meine Meinung ist nicht immer gefragt :-D .
    Nein, im Ernst erstens sind sie viel zu teuer und zweitens wird Fabian ja auch schon 3 Jahre alt, da braucht er es auch nicht mehr soooo lange, dass es sich wirklich lohnen würde und drittens muss man ein Holzlaufrad immer mit rein nehmen, wegen dem Regen. Ob wir da wirklich immer dran denken ist auch wieder so eine Frage :-D .

    Liebe Grüsse
    Corina
     
  8. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    David bekommt das von Jako-O

    Das ist gleich umbaubar zum Fahrrad und zur Schuleinführung bekommt er dann erst ein neues Fahrrad. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...