Nochmals AR-Nahrung welchen Sauger?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Vidia, 8. Juli 2003.

  1. Guten Morgen,

    ich gebe meiner Kleinen seit gesern AR-Nahrung. Ich habe dazug den Sauger Größe 2 gekauft. Sie bekommt nur leider dort sehr wenig raus und fängt nach einer Weile an zu quängeln. Soll ich für diese Nahrung den Breisauger nehmen oder was kann ich tun?

    Vielen Dank
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo!
    Probiers aus. Kauf eine Packung mit 2 Breisaugern und wenn es damit klappt, kannst du immer noch welche nachkaufen!

    LG Conny
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich würde dann die Kaurschuk Sauger nehmen. Bei den Silikon kommt dann noch mehr raus.

    Ich weiß leider nciht welche ihr bis jetzt genommen habt.

    lg alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...