..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

Italia

süße Fee
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

@Italiabea: "Genau das gleiche wie zwischen Mann und Frau."
Und dann bist du schon wieder auf vertrautem Terrain. :)

Ich mein, irgendwann müssen sie es ja mal fragen, und warum sollen sie nicht von uns eine qualifizierte Antwort bekommen, statt erstmal mit pubertären Dummwitzchen vollgeschwallt zu werden?

Salat


Naja ist das gleich :heilisch: ???

Ne ich verstehe schon ..ich erkläre ja auch ..aber gehe noch nicht ins Detail..finde die 2 sind noch zu klein... wir haben dafür aber auch ein tolles Buch :brav0: da sind ganz tolle Bilder drinn..ganz toll gemalt..
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

Also ich schließe mich Sus Meinung an und finde auch nicht, dass sowas um die Uhrzeit ins TV gehört - egal ob da nun zwei Männer oder zwei Frauen oder ein Mann und eine Frau oder sonstwer miteinander... eigentlich gibt es ja nu auch ein Jugendschutzgesetz in Deutschland, das relativ klar regelt, was wann wo gezeigt werden darf. Aber offenbar halten sich nur noch die wenigsten dran ...

Besonders "schön" fand ich auch früher immer wenn in irgendwelchen komischen Talkshows am Nachmittag plötzlich irgendwelche Leute meinten, sie müssten sich mal ausziehen und ihr Brustwarzenpiercing oder sonstwas zeigen :umfall: oder sich in Fäkalsprache gegenseitig anschreien. Oder irgendwas anderes, was meiner Meinung nach nicht am Nachmittag ins TV passt.

Und mein Highlight - beim Kinderkarneval dieses Jahr bei uns lief plötzlich aus Versehen lauthals das "schöne" Lied "F....en f....en f.....en und blasen...." :rolleyes: das fand ich auch richtig prickelnd, zumal Johanna anschließend stundenlang rumgelaufen ist und das nachgesungen hat :umfall:

Liebe Grüße

Alex
 

Su

Das Luder
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

Also ich schließe mich Sus Meinung an und finde auch nicht, dass sowas um die Uhrzeit ins TV gehört - egal ob da nun zwei Männer oder zwei Frauen oder ein Mann und eine Frau oder sonstwer miteinander...

Liebe Grüße

Alex


Mich hat ehrlich gesagt die Art und Weise des zeigens gestört, so mit Bettdecke drüber und enstprechenden Bewegungen und zärtlichen Liebkosungen, schön okay! ABER das war wirklich nackt, hart und sehr sehr leidenschaftlich und sehr deutlich und es handelte sich um keinen Privatsender sondern um ARD.

Lg
Su
 
Oben