..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

Hm, da ich mich eigentlich viel mehr über die Werbung für diverse Krimis im Vorabendprogramm aufrege (komplett mit toter Leiche ;) ), find ich das eher harmlos.

Und du hast Recht, kurz nach dem Aufstehen läuft mein Hirn auch noch nicht rund ;)

Salat
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

na ich find die lebenden Leichen im Vorabendprogramm schlimmer:hahaha:.

Beschwerd ich doch beim sender! Steht dir ja zu. Ich finds jetzt auch nicht so dramatisch, den Tieren im Zoo ist die Uhrzeit ja auch egal wenn sie Sex haben...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

Das mit den Tieren ist echt nen Argument. Mich hat bisher gar nix von o.g. gestört, aber ich habe auch noch keine Kinder, die nachfragen könnten ;-) Und ich versteh das alles auch so ;-)
 
Z

Zoesite

AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

Hab ich das richtig verstanden?
Das lief auf KiKa??

Mh, von einem "Kindersender" erwarte ich aber schon andere Dinge als von Pro7, RTL oder sowas.

Man könnte ja schon meinen, dass kurz vorm Sandmännchen nicht das typische Teenager Publikum vorm TV sitzt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

Hab ich das richtig verstanden?
Das lief auf KiKa??

Mh, von einem "Kindersender" erwarte ich aber schon andere Dinge als von Pro7, RTL oder sowas.

Man könnte ja schon meinen, dass kurz vorm Sandmännchen nicht das typische Teenager Publikum vorm TV sitzt.


Nein Su schrieb doch das Larissa auf die Fernbedienung gefallen ist ;-) Und dabei "umgeschaltet" wurde...

Ansonsten fänd ich das jetzt auch nich so Prickelnd wenn Josy davor sitzen würde, aber ein Glück schläft sie schon um die Zeit ;-)

lg
 
Z

Zoesite

AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

Nein Su schrieb doch das Larissa auf die Fernbedienung gefallen ist ;-) Und dabei "umgeschaltet" wurde...

Ansonsten fänd ich das jetzt auch nich so Prickelnd wenn Josy davor sitzen würde, aber ein Glück schläft sie schon um die Zeit ;-)

lg


das muß ich wohl im ersten schreck übersehen haben...
dann ist ja gut
ich hab echt gedacht, dass wäre auf KiKA gelaufen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ..nochmal zum Thema was darf TV zeigen

@Italiabea: "Genau das gleiche wie zwischen Mann und Frau."
Und dann bist du schon wieder auf vertrautem Terrain. :)

Ich mein, irgendwann müssen sie es ja mal fragen, und warum sollen sie nicht von uns eine qualifizierte Antwort bekommen, statt erstmal mit pubertären Dummwitzchen vollgeschwallt zu werden?

Salat
 
Oben