Nochmal zu welches: Stechen!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 28. Mai 2009.

?

Welches

  1. 1

    5 Stimme(n)
    35,7%
  2. 6

    7 Stimme(n)
    50,0%
  3. das neue

    2 Stimme(n)
    14,3%
  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Nochmal zu welches: Stechen!

    Ich hab für 1 gestimmt, denn der Hintergrund des 3. Bildes sieht ein bischen aus wie ein Dixi-Klo ! HIHI

    Ansonsten würde mir das Bild 3 sehr gut gefallen.


    Naja nichtsdestotrotz find ich die 1 schön, denn allein schon die gelichen Kostüme sind sehr toll!
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Nochmal zu welches: Stechen!

    Ich habe für 6 gestimmt, weil hier alles passt: Kinder und Hintergrund.

    Bei den anderen beiden würde mich auf Dauer bei einem großen Foto der Hintergrund stören.
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Nochmal zu welches: Stechen!

    Ich hab wieder für 6 gestimmt. Eins find ich auch schön, aber die Kostüme find ich nicht so toll für ein schönes Bild an der Wand. Bild 6 da passt alles find ich!
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Nochmal zu welches: Stechen!

    Das neue is ja schick aber die Hintergrund? Geht garnich! Setz die beiden doch vor nen Baum/schön blühenden Busch..zieh ihnen farblich passende Sachen an und sowas geht dann für die Wand :zwinker:

    In Kostümen? :???: Jepp..geht mal aber dann musste halt wechseln.. ich hätte das bald über.. :roll: für immer an der Wand..

    Hab für Bild 6 gestimmt :winke:
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nochmal zu welches: Stechen!

    Bild 6 ist auch mein favorit bisher.
    Ich glaube ich nehme das auch

    Sandra
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Nochmal zu welches: Stechen!

    Sandra, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit Hintergründen hast du´s nicht so oder?! :hahaha: :oops:

    Vom Hintergrund her gefällt mir das Bild 6 am Besten (guck mal auf dein Avatar! :zwinker: ) das ist nicht so "unruhig"!

    Vom Motiv her das neue Bild....

    Keine große Hilfe, sorry! :oops:
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nochmal zu welches: Stechen!

    Unterschreib.

    Trotz Hintergrund finde ich aber Bild 1 echt am süßesten:)
    Und wenn du bei dem schönen Wetter wirklich nochmal ein Neues im Garten oder so machst? Mit bissi Blümchen usw.im Hintergrund?
    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...