nochmal zu osanit, chamomilla & co

S

SusanneR

Hallo zusammen,

ich hab schon einiges nachgelesen zum Thema, aber was mir noch nicht ganz klar ist - sind Kombinationen möglich? Bei Anna-Lynn hilft in der wochenlangen Zahnungszeit osanit ganz gut, wir hatten aber auch schon einen Schreiabend, bei dem die Globuli nicht mehr angeschlagen haben.
Meine Fragen: kann ich, wenn Osanit nicht mehr zu wirken scheint, auf Chamomilla (ich habe die D30) umsteigen? Und wenn das z. B. auch nicht - mehr - geht, dann Viburcol geben?

Gibt es Wechselwirkungen mit anderen homöopatischen Mitteln? Ich habe für Anna-Lynns Erkältung Apis Mellifica und Sambucus Nigra, weiß aber nicht, ob ich ihr die geben soll, weil ich meine, dass Osanit zunächst mal wichtiger ist.

Sonnige Grüße
Susanne
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Natürlich kannst du es dann mit den Chamomilla probieren. Max 3-5 Globuli davon, alle 30 - 60 min.
So richtige Wechselwirkungen gibt es beim Homöopathischen auch nicht, im Osanit sind ja auch versch. Mittelchen aufeinmal enthalten. Es kann auf alle Fälle nix schlimmes passieren wenn du immer niedrige Potenzen und kleine Dosierungen davon gibst.

LG Conny
 
Oben