Nochmal zu der Familie bei SternTv

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Champagner2002, 6. Februar 2009.

  1. Hey, also ich hab mal eine Frage an euch!!

    Glaubt ihr wirklich das diese Familie so ist , wie sie im Fernsehen dargestellt wurde??

    Ich weiß das es nicht so ist, weil sie meine Nachbarn sind..Die Kinder sind eigentlich den ganzen Tag draussen und klar Abends läuft dann der Fernseher...
    Aber auch bei SternTv ist es so wie bei zB WeAreFamily oder so...Es wird alles so dargestellt, dass es für die Zuschauer interessant bzw ein Thema zum disskutieren ist. Ist doch klar das die Kinder zu Hause waren, es wurde nur eine Stunde gedreht am Tag oder so...Und da sollten die Kinder natürlich zu Hause sein..

    Ihr solltet nicht immer alles glauben was so im Fernsehen berichtet wird...Die sind auch nur scharf auf Quoten...

    (Es geht um die Familie die bei SternTv das Experiment "Eine Woche ohne Fernseher und Pc" gemacht hat)
     
    #1 Champagner2002, 6. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2009
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Nochmal zu der Familie bei SternTv

    Hö um was gehts :bahnhof:
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal zu der Familie bei SternTv

    wahrscheinlich um eine familie, die im fernsehen falsch dargestellt wurde
     
  4. AW: Nochmal zu der Familie bei SternTv

    Habe es leider auch nicht gesehen :-(
    Bitte um Kurz-Info !!!!

    LG Gil
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Nochmal zu der Familie bei SternTv

    Ach nee.. lach das hatte ich dann schon auch verstanden nur das Posting hier nun nicht. Hätt ja sein können, dass es irgendwo hier einen entsprechenden Beitrag dazu gab

    lg steffi
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal zu der Familie bei SternTv

    soweit ich gesehen habe ,nicht
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Nochmal zu der Familie bei SternTv

    Danke Käthe... smile.. irgendwie wirkst du grad seltsam auf mich.. genervt ?? oder so.. ???
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Nochmal zu der Familie bei SternTv

    Doch doch, hatten wir....Zement....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...