Nochmal wegen Vermietung ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Scrollan, 8. Juli 2005.

  1. Hallo zusammen!

    Danke für eure Rückmeldungen! Also, hm, ihr habt sicher recht - ich denke auch, wir wären zuuuu blauäugig .... wegen der Kaution etc. Also, ich denke, 2 MM Kaution sind okay. Ja, und Fotos werden wir auch machen. Ich meine, die Wohnung ist echt schön auch von der Aufteilung - es wäre schade, wenn jemand hier Bockmist treibt ... So, und setzte ich mich heute mal mit meinem Männe zusammen und wir überlegen uns mal einigs ;-))

    Bis bald!!!
     
  2. Hallo :)
    warum wollt Ihr nicht wie sonst üblich 3 MM Kaution verlangen??? Wenn es jetzt darum geht, dem Mieter entgegen zu kommen bei der Renovierung gibt es andere Möglichkeiten, aber auf die komplette Kaution würde ich an Eurer Stelle nicht verzichten.

    Gruß Sani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...