Nochmal wegen dem Müsli...

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo... :)

ich hab jetzt das Müsli von Rapunzel mal ausprobiert :jaja: . Und sie hat es eigentlich ohne Probleme gegessen.
Ich hab es ihr mit 4-5 EL Müsli, 1 TL Öl und einem Obstgläschen 4.Monat gemacht.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie es auch wirklich gekaut hat :???: ? Ich glaub nämlich eher, sie schluckt es einfach runter. Ist das schlimm? :-?

LG,
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Tanja,

wenn Du Vollmilch oder Milupino Kindermilch nimmst brauchst Du kein Öl dazu geben!

Ist es gut verdaut - Windelinhalt :?: - dann darf sie es weiterhin essen.

Grüßle Ute
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Danke Ute... :)

mit Milch hab ich es noch nicht probiert :???: . Ich denk dann wird es ihr nicht süss genug sein. Denn mit den Obstgläschen schmeckt es halt doch ein bischen süsser :-? .
Also bis jetzt sind mir keine Körner in der Windel aufgefallen :-D . Muß ich mal drauf achten.

Dankeschön... :winke:
 
Oben