Nochmal wegen dem Müsli...

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von LockenLilly, 2. November 2002.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    Hallo... :)

    ich hab jetzt das Müsli von Rapunzel mal ausprobiert :jaja: . Und sie hat es eigentlich ohne Probleme gegessen.
    Ich hab es ihr mit 4-5 EL Müsli, 1 TL Öl und einem Obstgläschen 4.Monat gemacht.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie es auch wirklich gekaut hat :???: ? Ich glaub nämlich eher, sie schluckt es einfach runter. Ist das schlimm? :-?

    LG,
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Tanja,

    wenn Du Vollmilch oder Milupino Kindermilch nimmst brauchst Du kein Öl dazu geben!

    Ist es gut verdaut - Windelinhalt :?: - dann darf sie es weiterhin essen.

    Grüßle Ute
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    Danke Ute... :)

    mit Milch hab ich es noch nicht probiert :???: . Ich denk dann wird es ihr nicht süss genug sein. Denn mit den Obstgläschen schmeckt es halt doch ein bischen süsser :-? .
    Also bis jetzt sind mir keine Körner in der Windel aufgefallen :-D . Muß ich mal drauf achten.

    Dankeschön... :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...