Nochmal wegen Autositz

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal wegen Autositz

Kommt drauf an wie viel sie tiefer sind. Laß Dich von Deinem Muttergefühl leiten. Aber ich finde es etwas zu hoch.

Aber super schicker Sitz und stolz ist Josy auch wie man sieht.

lg Alex
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal wegen Autositz

Ja öhm...muss ich dann morgen machen...jetzt ist er wieder im Auto eingebaut und Hendrik fährt gleich zur Arbeit...hmm...sie waren so viel tiefer das sie dahinter war...der Abstand wie zu den oberen...hmm...ich weiß auch nicht. Also morgen ran an die Arbeit.

lg Alina
 
K

Knorke

AW: Nochmal wegen Autositz

aber sie ist ja erst 9 Monate alt und da müssste die tiefste Stellung eigentlich richtig sein, denn so sitzt sie ja gar nicht fest im Sitz und sie sollte ja eh keine dicke Jacke anhaben....Vielleicht fotografierst du nochaml zum Vergleich oder lässt dich im Fachhandel nochaml beraten???
Gruss
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nochmal wegen Autositz

Nimm die Gurte tiefer. Josi wird nicht die ganze zeit so aufrecht sitzen sondern mit der Zeit ein wenig "zusammensacken". So kenn ich das zumindest von meinen Kids. Und dann sind die Gurte in der mittleren Postition, wie du sie auf dem Foto hast, extrem zu hoch.

Das mit der Jacke im Autositz kenn ich auch, allerdings hab ich gehört, dass man sie aufmachen soll, das würde auch reichen. Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie ich mit einem Kind mit geschwächtem Immunsystem ohne Jacke Auto fahre ... da haben wir einen Infekt nach dem anderen. Und immer anhalten zum ausziehen ist streckentechnisch und zeitlich kaum drin.

nachdenkliche Grüße
Andrea
 
Oben