Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Eve

's Heidi
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Tina, mach dir nicht so viele Gedanken. Die ersten Tage brauchst du nur ein Bett zum kuscheln mit dem Zwerg und einen Mann mit Turnschuhen, den du schicken kannst um Süßigkeiten, Essen und Getränke zu besorgen....Bis dahin genießt nochmal einen unbeschwerten Urlaub. Habt ihr jetzt ein Ziel gefunden ?

Liebe Grüße
Sandra

Stimm ja. :bussi: Süß.

Ja, schau mal etwas zurück. Ich hab jetzt eine Woche Mallorca gebucht. Die letzte Maiwoche. Ich freu mich sooo sehr darauf :brav0:
 

Eve

's Heidi
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Oh Tina, wie schön! :brav0:

Find ich auch :achwiegu:

Sach ma, was isn das da eigentlich für ein Smilie in Deiner Signatur :verdutz:

Hab ich was verpasst? Oder schlägt grad Schwangerschaftsdemenz durch und ich hab schon was dazu gelesen und vermutlich auch schon kommentiert :???:
 
G

Girasol

AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Hallo Tina,

gute Entscheidung.. Spanien als Schwangere ist wirklich schön! Sorry, wenn ich als "Forumsfremde" meinen Senf dazugebe, aber ich bin in der ersten Schwangerschaft so viel gereist, dass mich einfach die Überschrift von dem Beitrag gereizt hat. Also, wenn Du Dich wohl fühlst und ein Attest vom Arzt in der Tasche hast, dann ist das Fliegen normalerweise (wenn Du Dich an die Richtlinien der Fluggesellschaft hälst) kein Problem. Bin noch in der 32. Woche geflogen und das ohne Probleme.
Unser erstes Kind ist in Spanien geboren und ich habe die Schwangerschaft dort verbracht.
Die Spanier sind normalerweise wirklich lieb und rücksichtsvoll mit Schwangeren, kein Vergleich zu Deutschland (ich war wirklich geschockt hier in der 2. Schwangerschaft).
Du solltest halt mit dem Essen aufpassen, also z.B. überleg Dir halt ob Du Jamon essen willst (luftgetrockneter Schinken), die Spanier sind da ziemlich sorglos (ich wars auch, hab mich in 33 Jahren nicht mit Toxo infiziert, also wird wohl auch in 9 Mon nix passieren - war auch so... zu dieser "risikofreudigkeit" gibts sicherlich geteilte Meinungen) und Salat würd ich mir auch immer genau anschauen. Erkundige Dich halt vorher nach Kliniken und Ärzten, aber Mallorca ist ja eh halb deutsch. So, also schönen Urlaub Euch und alles Gute!
Heike
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Ach Tina.... du hast mich voll angesteckt.... Wir heiraten ja ende Mai unds wär doch echt schön,. nochmal zu Urlauben, auch wenn wir schon 2 Kids haben....:)

Bei uns ist aber nicht klar, ob Flugreise ( und WOHIN?!??!?!?, das leidige Thema ;-) )...Ich würd ja gern anch Dubai oder Kanaren, Julian zu weit weg ;-) ( aber da fliegen wir zum 10. hochzeitstag hin ;-) ) und für die Kids wäre Legoland ja das Ultimatum, und ich könnt mich mit Melly treffen ;-)....

Wo bistn du genau, Tina?!?! ;-)
 

Eve

's Heidi
AW: Nochmal weg mit Babybauch - Sonne, Strand und Meer

Hallo Tina,

gute Entscheidung.. Spanien als Schwangere ist wirklich schön! Sorry, wenn ich als "Forumsfremde" meinen Senf dazugebe, aber ich bin in der ersten Schwangerschaft so viel gereist, dass mich einfach die Überschrift von dem Beitrag gereizt hat. Also, wenn Du Dich wohl fühlst und ein Attest vom Arzt in der Tasche hast, dann ist das Fliegen normalerweise (wenn Du Dich an die Richtlinien der Fluggesellschaft hälst) kein Problem. Bin noch in der 32. Woche geflogen und das ohne Probleme.
Unser erstes Kind ist in Spanien geboren und ich habe die Schwangerschaft dort verbracht.
Die Spanier sind normalerweise wirklich lieb und rücksichtsvoll mit Schwangeren, kein Vergleich zu Deutschland (ich war wirklich geschockt hier in der 2. Schwangerschaft).
Du solltest halt mit dem Essen aufpassen, also z.B. überleg Dir halt ob Du Jamon essen willst (luftgetrockneter Schinken), die Spanier sind da ziemlich sorglos (ich wars auch, hab mich in 33 Jahren nicht mit Toxo infiziert, also wird wohl auch in 9 Mon nix passieren - war auch so... zu dieser "risikofreudigkeit" gibts sicherlich geteilte Meinungen) und Salat würd ich mir auch immer genau anschauen. Erkundige Dich halt vorher nach Kliniken und Ärzten, aber Mallorca ist ja eh halb deutsch. So, also schönen Urlaub Euch und alles Gute!
Heike

Liebe Heike, danke für Deine Tipps. Ein Attest vom Arzt hol ich mir auf alle Fälle (ich hoffe da gibts keine Probleme) da wir mit Easyjet fliegen und ausgerechnet die schon ab der 27. Woche ein Attest verlangen. Andere Fluggesellschaften erst später.

Beim Essen bin ich auch eher sorglos :oops: Aber hast Recht, in Spanien pass ich nochmal extra auf :jaja: Unsere Vermieter sind ein britisches Ehepaar und sollen supernett sein. Den Eindruck hatte ich von den Emails auch schon her.

Siehst Du, daran einen Arzt vorher ausfindig zu machen hab ich gar nicht gedacht :umfall: Ich hoffe ja es wird nicht nötig, aber sicher ist sicher. Danke.

Ach Tina.... du hast mich voll angesteckt.... Wir heiraten ja ende Mai unds wär doch echt schön,. nochmal zu Urlauben, auch wenn wir schon 2 Kids haben....:)

Bei uns ist aber nicht klar, ob Flugreise ( und WOHIN?!??!?!?, das leidige Thema ;-) )...Ich würd ja gern anch Dubai oder Kanaren, Julian zu weit weg ;-) ( aber da fliegen wir zum 10. hochzeitstag hin ;-) ) und für die Kids wäre Legoland ja das Ultimatum, und ich könnt mich mit Melly treffen ;-)....

Wo bistn du genau, Tina?!?! ;-)

Ja ja, Reisefieber ist ansteckend. :-D Ohja, die Entscheidung wohin ist schwierig, obwohl mir sofort Mallorca für uns im Kopf rumspukte. Und dann kam der Tipp von der Bekannten und es war für mich klar :jaja: Wir sind in Felanitx, das ist im Landesinneren im Südosten. Bis zum Meer fährt man 25 Minuten mit dem Auto. Ist O.K. Wir haben ein Zimmer mit Dachterrasse ... :umfall: Hach was freu ich mich drauf.

:achwiegu:
 
Oben