Nochmal Vollkornbrot

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von claudel, 16. Juni 2004.

  1. Hallo,
    jetzt habe ich doch nochmal eine grundsätzliche Frage zu Vollkornbrot. Auf Utes Seite habe ich gelesen, daß Kinder erst ab 2 Jahren das Korn verdauen können. Jetzt habe ich einfach Vollkornbrot gekauft aber mit gemahlenem Korn. (Ein Weizenbrot mit dunklem gemahlenem Mehl)Das ist doch o.k. oder? Jetzt habe ich wieder gelesen man soll überhaupt kein Vollkornbrot geben, bin jetzt mal wieder total durcheinander. Kann mir jemand helfen?
    Danke und Grüße
    Claudi
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Claudi,

    wenn das Mehl auf Vollkornbasis ist es optimal. Es sollten keine Körner im Brot sein!

    guten Hunger wünscht
    Ute :koch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...