Nochmal Ultraschall

Bidu

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben habe heute etwas ganz tolles zu berichten.War wieder mal beim US da ich vor zwei einhalb Wochen starke Probleme mit dem Kreislauf hatte.Da hatte meine FÄ mich bis heute krank geschrieben.So,nu gehts mir wieder super und beim US konnte man schon richtig alles erkennen.Arme,Beine,Rücken(Wirbelsäule).Das Herzchen schlägt.Zu dem Zeitpunkt schlief Baby und hatte uns den Rücken zugedreht.
Hach bin ich happy.Ich schwebe auf Wolke sieben.
Und wisst ihr was noch toll ist.Ich würde ja ab morgen wieder arbeiten gehen aber grade eben hat meine Arbeit angerufen und fragte mich ob ich morgen und übermorgen nicht zuhause bleiben möchte.Es sind zu viele im Dienst.Hab ja gesagt und brauch dann erst wieder am Donnerstag arbeiten gehen.So gleich gehe ich meinen kleinen aus der Krippe abholen und geniesse den Tag.

Wünsche euch auch noch einen tollen sommerlichen Tag.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nochmal Ultraschall

Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten, ich freu mich für dich. Ich hab leider bis zum nächsten US noch 2 Wochen zu überstehen. 4 Wochen sind der Horror finde ich, vor allem jetzt, wo man das Würmchen noch nicht so spüren kann,mache ich mir doch hin und wieder mehr Gedanken.
Genieß deine freien Tage und das schöne Wetter.
Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Nochmal Ultraschall

Oh ja wenn der 4 Wochen Rhythmus losgeht wird das wieder eine laaaange Wartezeit.Meine erste richtige SS Vorsorge habe ich in zwei Wochen.Das ist nicht sooo lang.
Als ich die Preise gesehen habe für den Triple Test und Toxoplasmose oder wenn man weitere US wünsche hat da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.
 
Oben