Nochmal Trinkbecher

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe Colin ja jetzt den Trinkbecher von dm den Nuby geholt daraus hat er auch sofort getrunken. Meine Frage ist jetzt der ist ja mit einem Silikonaufsatz. Die Schnuller aus Silikon sollen ja nicht gut sein, wenn die Kinder Zähne haben, weil sie da Stücke rausbeißen können. Ist das dann nicht auch so bei dem Trinkbecher? Wäre es dann nicht besser so einen mit einem harten Plastikaufsatz wie z.B. von Nuk? Oder kann ich den Nuby die ganze Zeit über Colin geben?
lg
nine
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Nochmal Trinkbecher

Hallo Nine,

wenn du beim Trinken darauf achtest, dass Colin den Becher nur zum Trinken bekommt und nicht zum Spielen und die Sauger kontrollierst nach Bissstellen, kann da so schnell nichts passieren.
Ich wär erst mal froh, dass dein Wurm trinkt! Das ist doch toll. So schnell passiert da nichts, sind ja dafür ausgelegt.:)
Ich würde da auch keine großen Experimnete machen was die Becher angeht, nicht dass dein Wurm irritiert wird.

LG

Schneewittchen
 
Oben