nochmal Thema Winterjacke - "Glühwürmchen-Jacke" von Jako-o

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von sonnenblume, 19. September 2012.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    ;)

    Hallo! :winke:

    Ich muss euch nochmal zum Thema Jacke nerven :cool:.

    Hat jemand die "Glühwürmchen" - Jacke von Jako-o...
    falls ja, ist die als Winterjacke zu gebrauchen oder eher nur für den Übergang?
    Das ist die Jacke
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nochmal Thema Winterjacke - "Glühwürmchen-Jacke" von Jako-o

    leider kann ich dir dazu nichts sagen, persönlich finde ich aber die Ketch Jacke besser. Das sagt allerdings ein Finkid-Fan :)
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: nochmal Thema Winterjacke - "Glühwürmchen-Jacke" von Jako-o

    Danke - meinst du *diese* Jacke?

    Falls ja, die Jacke hatte ich mir angeschaut.
    Allerdings haben mich ein paar Kommentare "im Winte zu kalt" oder "bei Minustemperaturen muss ein Fleece drunter gezogen werden" verunsichert.
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nochmal Thema Winterjacke - "Glühwürmchen-Jacke" von Jako-o

    Ach ja stimmt, hab ich überlesen, dass du ein Winterjacke suchst. Hm aber die von dir ausgesuchten Jacken sind ja auch nicht grad preiswert, daher würde ich dir eher die Finkid Jacken empfehlen.

    http://www.finkid.de/winterjacken-1.html

    *die Talvi ist super toll und warm, allerdings reine Winterjacke
    *wir haben die Tuulis in Kombi der Tonttu, da hast du dann 3 in 1 Jacke. Also Regenjacke, Sommerjacke und Winterjacke in einem. Klar ist zwar teuer, aber du brauchst du die eine Jacke. :) Diese Kombi oder auch einzeln kann frau auch schon in guten Zustand gebraucht kaufen. :) Wir tragen die nur. Auch als Schnee/Winterausrüstung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...