nochmal Thema Winterjacke - "Glühwürmchen-Jacke" von Jako-o

jotuke

Fashionista
AW: nochmal Thema Winterjacke - "Glühwürmchen-Jacke" von Jako-o

leider kann ich dir dazu nichts sagen, persönlich finde ich aber die Ketch Jacke besser. Das sagt allerdings ein Finkid-Fan :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: nochmal Thema Winterjacke - "Glühwürmchen-Jacke" von Jako-o

Danke - meinst du *diese* Jacke?

Falls ja, die Jacke hatte ich mir angeschaut.
Allerdings haben mich ein paar Kommentare "im Winte zu kalt" oder "bei Minustemperaturen muss ein Fleece drunter gezogen werden" verunsichert.
 

jotuke

Fashionista
AW: nochmal Thema Winterjacke - "Glühwürmchen-Jacke" von Jako-o

Ach ja stimmt, hab ich überlesen, dass du ein Winterjacke suchst. Hm aber die von dir ausgesuchten Jacken sind ja auch nicht grad preiswert, daher würde ich dir eher die Finkid Jacken empfehlen.

http://www.finkid.de/winterjacken-1.html

*die Talvi ist super toll und warm, allerdings reine Winterjacke
*wir haben die Tuulis in Kombi der Tonttu, da hast du dann 3 in 1 Jacke. Also Regenjacke, Sommerjacke und Winterjacke in einem. Klar ist zwar teuer, aber du brauchst du die eine Jacke. :) Diese Kombi oder auch einzeln kann frau auch schon in guten Zustand gebraucht kaufen. :) Wir tragen die nur. Auch als Schnee/Winterausrüstung.
 
Oben