Nochmal Thema Schneeanzüge - hier gibts schöne und preiswerte!

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nochmal Thema Schneeanzüge - hier gibts schöne und preiswerte!

Also bei uns in der Region ist Ernstings eigentlich DAS Kindermodegeschäft :bravo: Total schöne Sachen zu super preisen...und die Qualität ist wirklich super. Ich kaufe dort eigentlich immer! Keine Ahnung ob das von Region zu Region unterschiedlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tupfelmaus

AW: Nochmal Thema Schneeanzüge - hier gibts schöne und preiswerte!

Hallo,

Family verkauft TOPOLINO-Sachen (bei Ebay hochgehandelt und Ernstings-Family Eigenmarke) !

Ich wohne in NRW und hier gibts in jeder Stadt so einen Laden ! Die Sachen sind nicht mit KIK oder so zu vergleichen, sondern wirklich TOP und begehrt !

Gerade die Schneeanzüge und Winterjacken sind der Hammer und gehen bei Ebay weit über Neupreis weg, weil sie so toll sind und mit Marken-Sachen vergleichbar.

Oftmals werden sogar Marken-Modelle aus dem letzten Jahr kopiert.
Guckt mal unter Ebay bei Topolino und Yigga..

Den Schneeanzug für Mädels habe ich für 14,98 Euro in Gr.92 sofort gekauft. Ab Gr.98 war er etwas teurer. 17,98 Euro !!

Einer meiner absoluten Lieblingsläden !!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Nochmal Thema Schneeanzüge - hier gibts schöne und preiswerte!

Ines und Jannick Und dieses Jahr gibt es keine Schneeanzüge in Jannick's Größe :-( Er braucht die 98 Es geht nur bis zur 92 und dann erst wieder 104. LG hat gesagt.:
Schneehosen habe ich gesehen in 98, unter Angebote, Pistenalarm, 22.9., Seite 6. Aber Du wolltest bestimmt nen Anzug, ne?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal Thema Schneeanzüge - hier gibts schöne und preiswerte!

Ich kaufe IMMER bei Family. Aber ihc muss noch sagen, das die sachen IMMER zu groß ausfallen. Also Josy trägt ja so schon die 92. Aber von Family kann sie locker noch die 86 tragen...deshalb kauf ich für Johanna auch zb. noch gr. 50 weil es fast wie 62 ausfällt :umfall:

lg
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Thema Schneeanzüge - hier gibts schöne und preiswerte!

Also ich bestelle viel bei Ernstings und lass es mir nach hause liefern.
Meist sind es Sachen für Jamy.
Mhh, ich finde die Qualität eigentlich ganz prima, für den Preis.
Ich hab auch schon mal bei Otto bestellt, und war mit dem kram null zufrieden.
Ich muss aber sagen, das ich finde, das die Größen bei Ernstings etwas anders ausfallen. Ich kaufe dort für Jamy momentan in Gr. 80. Teilweise ist das so groß, das kann sie ewig anziehen. Im großen und Ganzen bin ich aber schon recht zufrieden.
Überlege sogar den 2Teiligen Schneeanzug zu holen *ggg*
Hab einen Einteiler für sie, der ist Gr. 80, aber der fällt so klein aus, das ich bezweifle das der ihr noch passt wenns wirklich schneit.
 

Su

Das Luder
AW: Nochmal Thema Schneeanzüge - hier gibts schöne und preiswerte!

Im PLZ Gebiet 8xxxx gibt es ja keinen :bruddel:

WEgen der Größen fallen die nur einfach ne Nummer größer aus oder sind die wie bei Tchibo z.B. auch weiter???

Und sehe ich das richtig, das man im Online Shop immer nur diese Wochenangebote bestellen kann?

LG
Su
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Thema Schneeanzüge - hier gibts schöne und preiswerte!

Mhh, also unterscheidlich. Hab jamy da mal ne Hose bestellt, die war im Vergleich zu anderen die sie hat ziemlich lang und oben auch etwas weiter.
Dann hab ich ihr so eine dicke Strickjacke geholt, die ist auch recht großzügig würde ich meinen.

Und wegen den Angeboten, nein, nicht nur die Wochenangebote kann man online bestellen, auch andere Sachen. Es ist sogar auch so, das man gar nicht mal alle Wochenangebote bestellen kann. Nach was die da genau gehen weiß ich auch nicht.
Aber den schneeanzug werde ich mal holen, eventuell auch mal noch ne Nr. größer in 86, dann probier ich die mal der kleinen an und schick eben den, der nicht passt zurück.
 
Oben