Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??

Reni

die heisse Ohren macht
Wer hat noch welche die er gern Corinna´s Nachwuchs überlassen würde? Ich werde demnächst ein Päckle für Corinna fertig machen und würde sie mit reinstecken, natürlich auch Briefe, Karten etc. was ihr gern Corinna zukommen lassen möchtet. Also wer gern auf dem Weg etwas mitschicken möchte.....immer her damit, meldet euch doch einfach per PN und ich regel dann den Rest.

Liebe Grüße
Reni :winke:

P.S. den Esel und Shrek hab ich schon besorgt
 

Marli

Mausibausi
AW: Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??

Ich geh morgen mal schauen Süsse, ich kam noch nicht dazu, wegen meiner Halsschmerzen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??

:oops: :hahaha:

Doreen, du wirfst mein ohnehin nicht sehr stabiles Gefuehlsleben grad nochmal ein wenig mehr durcheinander...

:oops: *freu*

:umfall:

:-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??

Entschuldige, das wollte ich nicht :bussi:

:winke: Reni
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??

Ich geh morgen mal schauen Süsse, ich kam noch nicht dazu, wegen meiner Halsschmerzen.


Ich danke dir, mach dir nicht so einen Stress, sollte es nichts werden besorge ich Donnerstag noch welche, da besuche ich meine Schwester und mach dann mit Rico nen willkommenen Umweg über Mcces ;)

Kurier dich gut aus :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??

Pass ich noch mit meinen beiden Jungs in Päckchen? *seufz*

Lars trennt sich von seinen Figuren nicht und ich hab Mcces erst mal über. Wir waren heut erst noch da als "Trösterli" fürs Platzwunde nähen von Lars und er ist mit dem Prinzen nun komplett. Einzig das Lebkuchemännchen fehlt ihm, das hätte er noch sooooo gerne, aber das ist hier in Düsseldorf nirgendwo mehr zu kriegen. Wenn das also wer hätte und es ist noch "übrig", also geht nicht nach Irland, dann würde ich auch mal vorsichtig winken wollen.

:winke:
 
Oben