Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 3. Juli 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Wer hat noch welche die er gern Corinna´s Nachwuchs überlassen würde? Ich werde demnächst ein Päckle für Corinna fertig machen und würde sie mit reinstecken, natürlich auch Briefe, Karten etc. was ihr gern Corinna zukommen lassen möchtet. Also wer gern auf dem Weg etwas mitschicken möchte.....immer her damit, meldet euch doch einfach per PN und ich regel dann den Rest.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:

    P.S. den Esel und Shrek hab ich schon besorgt
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??

    Ich geh morgen mal schauen Süsse, ich kam noch nicht dazu, wegen meiner Halsschmerzen.
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??

    :oops: :hahaha:

    Doreen, du wirfst mein ohnehin nicht sehr stabiles Gefuehlsleben grad nochmal ein wenig mehr durcheinander...

    :oops: *freu*

    :umfall:

    :-D
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??

    Entschuldige, das wollte ich nicht :bussi:

    :winke: Reni
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??


    Ich danke dir, mach dir nicht so einen Stress, sollte es nichts werden besorge ich Donnerstag noch welche, da besuche ich meine Schwester und mach dann mit Rico nen willkommenen Umweg über Mcces ;)

    Kurier dich gut aus :bussi:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??

    :hahaha: Das hatte ich auch nicht "erwartet"...:hahaha:

    :bussi:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Nochmal-----Shrek.Figuren für die Ir(r)en??

    Pass ich noch mit meinen beiden Jungs in Päckchen? *seufz*

    Lars trennt sich von seinen Figuren nicht und ich hab Mcces erst mal über. Wir waren heut erst noch da als "Trösterli" fürs Platzwunde nähen von Lars und er ist mit dem Prinzen nun komplett. Einzig das Lebkuchemännchen fehlt ihm, das hätte er noch sooooo gerne, aber das ist hier in Düsseldorf nirgendwo mehr zu kriegen. Wenn das also wer hätte und es ist noch "übrig", also geht nicht nach Irland, dann würde ich auch mal vorsichtig winken wollen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...