Nochmal Problem Milch

C

Carrrie

AW: Nochmal Problem Milch

Trinkmahlzeiten mit Geschmack? Meinst du diesen Obst-Getreidetrunk? Den mag er.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Problem Milch

unter anderem genau *gg*
da gibbet auch noch, von Alete sind die glaub ich, diese kleinen tetra Doppelpacks. steht richtig trinkmahlzeit drauf. Die gibbet in verschiedenen geschmacksrichtungen. das ist auch eine vollwertige Milchmahlzeit und die kannste für den fall halt auch nehmen denke ich. da ist dann auch alles drin.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nochmal Problem Milch

Carrrie,
poste das doch auch noch mal in der Babyernährung. Eigentlich solltest Du stur bleiben und dem Kind weiterhin morgens die Flasche mit seiner Milch anbieten, höchstens mal auf SOM wechseln, vielleicht verträgt er die Milch nciht so gut und verwehrt sich deshalb. Es ist zu früh für seine Entwicklung mit 8 Monaten das Saugen aufzuhören, das ist noch über den 1sten Geburtstage hinaus sinnvoll für die Synampsenbildung im Gehirn.
Lulu
 
C

Carrrie

AW: Nochmal Problem Milch

Anbieten werde ich. Vielleicht isses ja nur ne Phase ? Saugen tut er im Moment eher gar nicht, auch nicht wenn er Hunger hat. Dann sagt er es :bravo: naja er sagt Mhhhhhhhhham mhhhhhhhhham :heilisch:
 
Oben