Nochmal Problem Milch

C

Carrrie

Hatte ich ja hier schon mal.
http://www.schnullerfamilie.de/threads/75956

Bisher hat er ja wenigstens früh seine Flasche getrunken. Nur diese eine Flasche Milch, so bis 300ml. Alles andere trinkt er inzwischen lieber aus der Tasse.
Ok , soweit kein Problem.
Jetzt lehnt er die Milch generell ab :umfall:
Er will einfach nicht. Geb ich ihm die Milch aus der Tasse kostet er und spuckt das Ganze mit Grimassen wieder aus.
Und nu? Der Lütte braucht doch noch Milch !
 
L

Lillian

AW: Nochmal Problem Milch

Das könnte mein Kind sein :)

Nina nimmt auch seit Anfang Januar etwa nur noch die Flasche am Morgen. Und auch nicht gerade mit Begeisterung (der Hunger treibt's rein ...).
Vor 2 Wochen fing sie dann an, die auch überhaupt nicht mehr zu nehmen. 20ml maximal, die aber vermutlicher eher zufällig reingelaufen sind ;-)
Aus dem Becher wollte sie die Milch auch absolut nicht. Sogar 3er-Milch habe ich mal probiert, weil ich dachte, dass ich sie vielleicht mit dem Bananen-Geschmack überlisten kann - wollte sie auch nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe die Flasche konsequent immer wieder angeboten und versucht, ruhig zu bleiben. Und plötzlich vor 2 Tagen hat sie sie einfach so ausgetrunken. Gestern und heute auch immer um die 200ml.

Vielleicht gibt es sich bei Euch auch wieder. Oder Kim hat DEN ultimativen Tip :prima:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Problem Milch

Du, wie wärs denn mit Milupino? Das nimmt Fabi ( und die grossen auch :hahaha: ) jetzt noch gern.

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Problem Milch

Uppps aber ich glaub die ist erst ab nem Jahr oder :heilisch:

Aber das ist er ja bald :jaja:

Lg,
Michaela
 
C

Carrrie

AW: Nochmal Problem Milch

Fast... nur noch 4 Monate :nix:

Seufzzz der Bengel hat aber auch nen Dickschädel, von wem er das wohl hat ? :heilisch:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Problem Milch

Du, das problem hatte ich, da war Jamy ca. 7- 8 monate at. Sie nahm allerdings gar keine Milch mehr, also auch nicht, wenn ich sie ihr immer wieder angeboten hatte. Da sie ja noch 2 Pullen bekam, musste ich, damit sie was nahm ja was tun. ich hab einfach ein Obstgläschen in die Milch getan. das<war dann bisschen dicker, aber sie hat es genommen. das Obst ist ja recht flüssig, somit geht das ganz gut. nach ca. 2 Wochen hab ich dann mal die Milch ohne das Obst probiert, klappte dann auch wieder ganz gut.
Probier das doch mal, vielleicht "stinkt" ihm die Milch langsam *ggg+
 
C

Carrrie

AW: Nochmal Problem Milch

Hab ich schon probiert, so leicht läßt der Knabe leider nicht mehr überlisten.
Mir gehts darum das er genügend Milch bekommt.
Ich versuch jetzt ihm noch ne Milchbreimahlzeit unterzujubeln und hoffe das reicht.
Damit wäre der Sauger wohl entgültig Geschichte .
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Problem Milch

Uiiii, also was ganz hartnäckiges ???
Mhh, und die trinkmahlzeiten mit geschmack ??? hatte ich jamy auch mal gegeben in dem Alter, die kamen ganz gut an. bekommt sie übrigends heute noch früh am morgen *gg*
 
Oben