Nochmal positive Rückmeldung!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Kerstin74, 15. Februar 2003.

  1. Hallo!

    Ich möchte mich erstmal nochmal fürs "Zuhören" und die Zusprüche bedanken.

    Ende Dezember hatte ich ja von unseren Ein- und Durchschlafproblemen berichtet und schon mal gemeldet das es seit er bei uns im Zimmer schlief besser klappte.

    Seit 3 Wochen schläft Tobias jetzt bei uns im Bett und trotz Zahnen hat sich sein Schlafverhalten verbessert :) , ich brauch mich nur noch zu ihm auf Bett legen und nach 5 - 10Minuten schläft er meistens. Er meldet sich dann nach 30 Minuten immer nochmal, schläft aber meistens nach spätestens 20 Minuten wieder. Bis auf 1 - 2 x Schnuller wiedergeben :-o (mach ich schon im Schlaf) schläft er dann bis 6/7 Uhr durch bekommt seine Flasche und manchmal schläft er dann noch bis 8Uhr!

    Außerdem habe ich ihn jetzt auf Mittagsschlaf umgestellt, sonst hat er 2x 30 Minuten geschlafen jetzt schläft er um 12.30 für 1-2 Stunden! :bravo:

    Das einzige Problem was uns wohl bleibt, ist der Vollmond! In der Woche vor Vollmond will er nach seiner halben Stunde oft nicht mehr schlafen, aber nach 1 Stunde spielen klappt es dann wieder!

    Natürlich klappt es nicht immer, aber immer öfter :D

    LG
    von einer recht ausgeschlafenen
     
  2. Prima :bravo: Kerstin und lieben Dank für Deine Rückmeldung. Das tut nicht nur mir gut :oops: sondern ist auch für die Mamis, die noch mit Schlafproblemen zu kämpfen haben, eine willkommene Botschaft: es kann besser werden!!

    Vielen Dank und weiter so!
    Alles Gute

    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...