Nochmal neu: Jungspullover Gr. 128-134

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
Da der andere Thread etwas, äh, ausuferte ;-), hier nochmal neu:

Ich habe drei Pullover anzubieten:

1. Dunkelblauer, schön warmer Baumwollpullover von Tom Tailor, leichter V-Ausschnitt, hoher Kragen, fällt schön und sieht sehr gut aus am kleinen Mann , 7 Euro, verkauft

2. Kapuzen-Sweat von Tom Tailor, dunkelrot mit Druck vorn, Kapuze mit ganz hellem Grün unterfüttert, sitzt sehr gut und ist immer noch in Top-Form, 6 Euro, verkauft

3. Baumwollpullover von Ernsting's, silbergrau mit "Burlington"-Muster vorn in Blauton, leichter V-Ausschnitt, gut allein oder auch mit weißem Hemdkragen drunter zu tragen, 5 Euro. verkauft

Bilder mache ich natürlich bei Interesse. Zu allen Preisen kommt noch das günstigste Porto. Ich habe auch noch etliche T-Shirts und mehr......

Bilder kommen gleich.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal neu: Jungspullover Gr. 128-134

Sorry, bin mit der neuen Technik noch etwas unvertraut :hahaha: , Reihenfolge der Bilder ist also umgekehrt zu den Beschreibungen oben.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal neu: Jungspullover Gr. 128-134

*schubs*
Die Pullover sind wirklich schön und top in Ordnung. Und sooo ungewöhnlich sind sie vom Geschmack her erigentlich nicht... :???:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Nochmal neu: Jungspullover Gr. 128-134

:winke:

Welche Größe haben die Pullover? Hst DU evtl. noch andere Sachen in 128/134. Ich bräuchte noch ein paar dünnere Langarmshirts und T-Shirts für den Sommer.

Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal neu: Jungspullover Gr. 128-134

Sie haben alle 128/134. Shirts habe ich mit Sicherheit einige; soll ich Dir Fotos machen? Brauchst Du noch mehr? Ich habe noch einen dunkelbraunen Übergangsanorak, eine vierfarbige Ocean-Regenjacke, eine dicke, dunkelblaue Winterjacke, die allerdings ein dunkellila Innenfutter hat ;-).
 

Irrlicht

Lichtlein
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nochmal neu: Jungspullover Gr. 128-134

Hier die Einzelheiten (ups, da fehlt ein Bild - das kriege ich nicht eingeladen, keine Ahnung, warum):

Bild 1: Weißes Spiderman-Shirt, Gr. 122/128 (fällt gut aus), Marvel, gut in Form, 3,50 Euro. noch da :)

Rotes Tchibo-Shirt, steht 134/140 drin, geht aber auch schon bei 128, weil es zwar etwas länger, aber schmal geschnitten ist, 3 Euro. verkauft

Bilder 2+3: Jedes Shirt noch einmal einzeln.

Bild 4: Blauweißgrün geringeltes Kragen-Shirt im Lagen-Look, Ernstings, 134/140, fällt etwas knapper aus, 3 Euro. verkauft
Rotes Hummel-Sportshirt, 128, hinten etwas länger geschnitten, Kragen v-förmig, unten weißer Rand, 3,50 Euro. verkauft

Bilder 5 + 6: Jedes Shirt noch einmal einzeln.

Bild 7: Weiß-grau geringeltes Langarmshirt von Staccato, Gr. 128, mit Feuerwehrmotiv, schön in Form, 4 Euro. verkauft
Mintgrünes Langarmshirt von Pocopiano (Aldi), steht keine Größe drinnen, ist aber auch etwa 128, am linken Ärmel Schriftzug "New York", gut in Form, 2,50 Euro. verkauft

Bild 8: Hier sollte eigentlich auch das Feuerwehrshirt noch mal auftauchen, aber das klappt irgendwie nicht :ochne:

Alle Preise plus Porto, und natürlich gibt es einen guten Rabatt, je mehr ins Päckchen rein soll ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben