nochmal Nele

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 1. April 2009.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich war 1 Woche im KKH und wir haben Abends immer kurz telefoniert. Nun erzählt mein Kind im Gegensatz zu ihrem Vater immer unheimlich viel.

    Nele: Mama wir können noch nicht auflegen, ich muss Dir noch gaaaanz viel erzählen.
    Andy im Hintergrund (Telefon war zuhause auf Lautsprecher gestellt): Nele, mach nicht so lange, Mama kann nicht so gut sprechen und ist auch ganz müde.
    Nele: O.k. laber,laber,laber,laber,laber...
    Andy: Sagt irgendwas zu mir (hab ich nicht verstanden und frage nach)
    Nele: Papa, sei doch mal bitte (!) leise. DU kannst Mama was erzählen, wenn sie mal wieder nach Hause kommt. Jetzt spreche ich mit ihr! :umfall:

    wenigstens ist das Kind höflich ;-)
     
    #1 Trixi, 1. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  2. AW: nochmal Nele

    Die Kleine ist ja klasse - und höflich obendrein! :)


    Ich hoffe dir geht es wieder gut.
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nochmal Nele

    :bravo::bravo: Goldig und sehr gut erzogen :cool:;)

    Grüße
    Tina
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nochmal Nele

    Danke, mir gehts jetzt wieder körperlich richtig gut. Nur die Stimme macht ab und zu wegen Überanstrengung etwas schlapp. Aber es gibt ja Euch alle, da brauch ich nicht so viel quasseln und hab trotzdem gute Unterhaltung :mrgreen:

    Danke :bussi: ich geb mir ernsthaft Mühe :rotwerd:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...