Nochmal ne Frage!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dine, 29. September 2011.

  1. dine

    dine Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    aufm Dorpe!
    :rolleyes: Sorry Ute aber ich stell mich an wie der erste Mensch obwohl ich das Thema Beikost
    ja erst beim grossen vor 2 Jahren hatte?!:piebts:

    Habe heute Pastinake/Kartoffel und Rapsöl gegeben, hat er auch 47g von gegessen werde das versuchen stetig zu steigern.
    Jetzt zur Frage zählt man die gegessenen Gramm mit also er isst 47g und trinkt noch 50ml= ca. 100ml oder wie:oops::help:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Nochmal ne Frage!

    Dine ich muss gerade lachen.

    47 g

    :mrgreen:

    Es ist egal wieviel Dein Kind schafft, biete ihm hinterher einfach Fläschchen an und lass es trinken bis es satt ist.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...