nochmal ne frage hab

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen ihr lieben

wir waren mal wieder beim Hno arzt, da es toni keine deut besser geht.

er hat uns jetzt sticta C6 und Dosera (oder so ähnlich )verschrieben.

das letzte mittel soll ich toni abends geben. 1 x 5 globuli.

so hab ich gemacht, nur ist es so, dass sie vor husten nicht schlafen konnte und somit hab ich ihr wieder ihren hustenstiller gegeben.

langsam hab ich echt die schnauze(sorry)voll.und das ewige abwarten und ausprobieren, was helfen könnte steht mir bis zum hals.

toni ist seit ende september ständig krank.

natürlich weiss ich , dass ein mittel nicht sofort wirkt, aber ich hab keinen bock, nachts auszuprobieren,wann es endlich anschlägt.(egoistisch, ich weiss).

nun meine frage, kann ich toni dieses dosera oder so ähnlich auch 3x täglich geben?
es ist ja auch für den husten gedacht und sie ist hustet ja ständig, v.a natürlich nachts, mittags fast nicht, komischerweise.......!


danke


lg petra
 
Oben