Nochmal (Mädchen) Namen...

pauline

Dauerschnullerer
AW: Nochmal (Mädchen) Namen...

Also wie gesagt ich finde Emiliy ja ganz toll.:heilisch:

Ansonsten , ist zwar nicht mir E oder L.. , aber Riona oder auch Mila finde ich superschön.

Liebe Grüße
Angela
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal (Mädchen) Namen...

Huhuuu,

heute kam irgendwie noch Rhianna dazu :umfall:
Ist zwar nicht unbedingt weich aber ganz schön...
 

Jona

mit Schild
AW: Nochmal (Mädchen) Namen...

Von denen, die du aufgelistet hast, finde ich ja Lenya ganz toll :) :herz:
ICH würde Liara wohl auch nicht nehmen, ich weiß nicht, wenn man sich einmal solche Gedanken gemacht hat, ist es irgendwie nicht mehr dasselbe, wie wenn man sagt "der ist es".
Weißt, wie ich mein? Nicht, dass ichs sonderlich schlimm fände mit Kiara und Liara, aber irgendwie isses dann nicht mehr dasselbe wie ohne Hintergedanken.
Rhianna würd ich allerdings überhaupt nicht nehmen, da dann sicher immer kommt: "ach, wie die Sängerin?!"...
Leandra finde ich auch toll, aber wurde ja schon vorgeschlagen :)

Was ist denn mit:
- Roya
- Leyla (find ich zu Aliyah schööön :) )
Und ein paar ganz andere, aber meiner Meinung nach "weiche" und passende:
- Zoey/Zoe
- Jill
- Jamie/Amy (hab ich glaub letztens schon vorgeschlagen :herz:)
- Hailey
- Ruby
- Joyce :)herz:)

??!
 
Oben