Nochmal Lauflernwagen...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Babuu, 12. Oktober 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ...auf die Gefahr hin dass ich nerve :oops: ....
    ich hab mich immer noch nicht entschieden...

    was daran liegt dass ich was sicheres und stabiles suche und soooo unsicher bin :rolleyes: Man hört hier und da schon auch von nem gekippten Haba-Puppenwagen, von stabilen "Billigteilen"...
    ich bin überfordert....

    Das Fröschi ist auch eigentlich fast noch zu klein zum "laufen/schieben"...und wackelig ist sie eigentlich auch noch...
    aber was soll ich machen? 10 Rollen doppelseitiges Klebeband vielleicht :umfall:?

    ....was haltet ihr denn von diesem hier...

    http://www.hans-natur.de/index.php?artnr2=lauflernwagen+&submit=Suchen&kampagne=11

    ist halt kein Puppenwagen in dem Sinn (wobei man auch was reinsetzen kann)...

    oder halt doch den Haba (Puppen)Lauflern-Wagen...

    oder doch das Klebeband :hahaha:??
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal Lauflernwagen...

    Also wir hatten ja das Auto von Haba, da kann man den Lenker verstellen (niedriger für kleinere und halt höher)

    Linus ist auch mal mit ihm umgefallen, war aber nix dramatisches, gehört halt dazu :zwinker:

    ich fand toll, dass er sich daran hochziehen kann, das hat der Wagen ausgehalten :jaja: er war ja an sich auch schon recht schwer - das wäre ein wichtiger Punkt für mich...

    LG Tina
     
  3. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Nochmal Lauflernwagen...

    Was ist denn mit dem von IKEA?

    Ich find den gut. Und ist auch noch nie was passiert.

    LG
    Nette
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Nochmal Lauflernwagen...

    ...jetzt wäre die Frage ob das Haba Auto schwerer ist als der Puppenwagen :hahaha: ...
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal Lauflernwagen...

    laut Amazon wiegt das Auto 9kg :???:

    und der Herzen-Puppenwagen 7kg
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal Lauflernwagen...

    Anton hat den von Ikea. Der ist super, man kann den Schieber in zwei verschiedenen Positionen anbringen und die Räder so fest ziehen, dass sie nicht so leichtgängig sind.
    Ihm ist nie was passiert, obwohl er ein ganz schöner Tollpatsch war/ist. :hahaha:

    Achja, in der Krippe hatten sie auch mehrere davon.

    lg
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nochmal Lauflernwagen...

    Dieser ist, im Gegensatz zum Haba Puppenwagen, extrem stabil und kippsicher.

    Ich persönlich finds ja eher unnötig so einen typischen Lauflernwagen anzuschaffen weil die Zeit doch sehr, sehr kurz ist wo sie die Dinger wirklich als solches brauchen. Ich würd zugegebenermassen einfach noch warten oder aber irgend eine Kiste, ein Stühlchen, was weiss ich hinstellen. Damit lässt es sich nämlich auch sehr gut laufen.

    Und dann später in einen schönen, guten Puppenwagen investieren.

    Gruss
    J.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nochmal Lauflernwagen...

    DU bist schuld das ich mich jetzt auch damit beschäftige :hahaha: Ich hab bei Amazon gelesen das auch der von HABA kippen kann...

    Ach und der im An/Verkauf wovon ich dir erzählt hab, war der letzte Schrott, ich hab ihn nur mit dem kleinen Finger angedipst und schon kippte er :umfall:

    *auchtotalüberfordertbin*`Aber ich bin der Meinung das es genau das richtige für Inja zu Weihnachten ist.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...