Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Conny

Mrs. Snape
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

:winke:

ICh bin überzeugte Tassimo-Trinkerin! Die Gusto von Nescafe soll auch nicht schlecht sein, läuft vom Prinzip her gleich ab. Und die Pads sind genauso teuer wie bei Tassimo. 3,99 für 16 Stk.

Senseo hatten wir, kommt aber geschmacklich bei weitem nicht an die Tassimo ran. Und heißer ist der Tassimo-Kaffee bei weitem!

Die Cafissimo von Tchibo ist bockmist - haben schon viele sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht und die Kapseln sind auch nicht recht billig.

Seit gestern gibts für die Tassimo auch Minztee (grüner Tee mit Minze), der schmeckt superklasse! Wie Wrigleys Spearmint :hahaha: ! Und den schwarzen Tee Zitrone (Earl Grey) gibts ja schon länger, der ist auch sehr gut.

Naja und der Espresso ist klasse, die Milchschaumdinger auch, die großen fürn Latte ebenso, der Cafe crema ist gut - mein Mann trinkt am liebsten den stärkeren davon.

Ich kann nur :prima: sagen!

Und wegen dem Preis: das ist halt "mein" Luxus. So wie andere rauchen, gönn ich mir eine gute, exklusive Tasse Kaffee!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Verkauft hier wer seine Senseo? Ich trink ja nur wenig Kaffee und für mich alleine ne Kanne Kochen lohnt irgendwie nicht. Daher wär das vielleicht was für mich, zumal die preislich nciht so teuer sind. Mein Traum wär son Wunderding von Saeco, da kann Silly auch einiges zu sagen. Die war sogar schon mit auf dem Campingplatz im Wowa, *lol*. Wichtiger halt als nen Fernseher oder so nen Schnickschnack.
 
J

Jandia

AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Hallo,

ich bin seit über 2 Jahren überzeugte Senseo Kaffeetrinkerin und benutze ebenfalls das alte Modell. Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ok ist! Wer etwas mehr Komfort haben will, der sollte sich mal das neueste Modell (habe ich im "Geiz-ist-Geil-Laden" für 129,- Euronen gesehen) anschauen.

Ich halte von diesen Geschmacksrichtungen, die von Douwe Egbert produziert werden, gar nichts. Dafür schwöre ich auf die Pads, die mir ab und zu mal aus Holland mitgebracht werden.

Von den Plastik Pads kann ich auch nur abraten, da ich damit auch schon 1 Maschine "gehimmelt" habe.
 
C

claudel

AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Ulrike,
Heidelberg ist wirklich nicht sehr weit, da bin ich sogar öfters ha ha.

Ich könnte wirklich mal bei Dir vorbei kommen- lecker!!!


Also Ihr macht es mir wirklich nicht sehr leicht. Ich war gestern bei Karstadt, die hatten noch gar nix aufgebaut. Das finde ich nämlich auch eine gute Idee , bei Karstadt alles auszuprobieren, aber ich denke die machen das bestimmt im Dezember.

Ich bin natürlich mit meiner Saecco etwas verwöhnt, aber mein Bruder hat ne Senseo und der schmeckt mir auch.
Ich brauch die Maschine ja für den Garten, und wenn ich bedenke , dass ich bei der Tassimo auch noch Tee und Kakao hätte (z.Bsp für Nikolas) , tendiere ich eher zu der. Ich weiß nur noch nicht wie er schmeckt.

So ein Mini Schnullertreffen in Heidelberg wäre eigentlich gar nicht so schlecht. Hätte noch jemand Lust?

Wir verbrauchen Ulrikes Tassimo-Vorrat! (Keine Angst, wir bringen auch Kapseln mit)

Gruß
Claudia
 
M

MagicMoments

AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Huhuu,

schaut doch mal, ob es irgendwo eine Vorführung zur neuen Dolce Gusto gibt. Ich kann euch empfehlen, da einfach mal zu probieren. (dieser große Saubillig-Markt bietet das derzeit bei uns an)

Das Ding ist genial und der Kaffee schmeckt superlecker. Vor allem der Latte, der eben dreischichtig durch eine Kaffee- und eine Milchkapsel eingelassen wird. Ich habs dem Verkaufsheini nicht geglaubt und der Werbung auch nicht, aber es geht!

Ansonsten haben wir unsere Saeco Magic+, die macht halt auch einfach guten Kaffee .

Bei meinen Eltern hätten wir noch die Senseo, die ich Wenigkaffeetrinkerin auch klasse finde. Vor allem die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, die es gibt.

LiebGruß
Sandy
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Huhuu,

Vor allem der Latte, der eben dreischichtig durch eine Kaffee- und eine Milchkapsel eingelassen wird. Ich habs dem Verkaufsheini nicht geglaubt und der Werbung auch nicht, aber es geht!

LiebGruß
Sandy

Hi Sandy!

*senf*

Dat kann die Tassimo aber auch!! Und kostet von den Discs bzw. Kapseln genausoviel.

Beim Latte lass ich mir erst die große Milch-Disc ein und danach den Espresso. Und das wird auch dreischichtig. Also Milch, Kaffee und dann Milchschaum.

LG Conny
 
C

claudel

AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Also, ich kaufe mir jetzt defintiv zu Weihnachten selbst so ein Teil.
Ich warte bis Karstadt alle aufbaut. Das machen die bestimmt um die Weihnachtszeit und dann entscheide ich mich.

Über Winter brauche ich im Garten ja keine Kaffeemaschine dann steht sie wohl auch noch zu meiner Saecco in der Küche. Das darf ich niemandem zeigen, die denken ich spinne.
Gruß
Claudi
 
Oben