Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

C

claudel

AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Ich habe zu Hause eine Saecco. Ich bräuchte noch was für unseren Garten. Aber ich gebe ehrlich zu. Meistens schmeckt mir der gute alte Kaffee aus der normalen Kaffeemaschine, also Filterkaffee noch am besten.

Aber im Garten möchte ich mir einfach mal schnell nen Kaffee rauslassen. Ich will nicht immer gleich ne Kanne machen. Da wär ne Senseo nicht schlecht. Noch eine Saecco oder Jura zu kaufen wäre mir auch zu teuer. Oder was möchtest Du denn für Deine Tassimo noch haben?
Ich weiß jetzt nicht mehr wer den Verkauf angeboten hat.

Aber ich fang jetzt nicht mit dem Gebot an, das hatte ich schon und ich war damit nicht so erfolgreich.

Gibt es für Senseo mittlerweile auch Tee und Kakao?
Gruß
Claudi
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

hoi claudi,

gezz war mein posting weg *grummel*

meine tassimo hab´ich an wen anders verschenkt, aber petra will ihre doch abgeben. frag sie noch einmal.

tee/kakao für die senseo? weiss ich nicht. ich trinke nur "ordentlichen" tee.

nur für´n garten tät ich die senseo nehmen. da kannste alle pads reintun, hast mehr auswahl und kommst billiger weg.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Also ich habe auch die Tassimo, und bin superzufrieden damit. Ich würde sie nicht mehr hergeben. Meiner Schwiegermutter hab ich grad zum Geburstag die Senseo geschenkt. Die ist auch total klasse. Vor allem die Pads, also der Kaffe, schmecken echt super. Ich find ihn echt lecker. Und zur Senseo gibt es auch Kunststoffpads, die man mit normalem Kaffe füllen kann und immer wieder verwenden kann. Denn die normalen Pads gehen schon ins Geld wenn man viel Kaffee trinkt.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Hallo,
weiß nicht woran es liegt, mir schmeckt der Kaffee meiner Senseo überhaupt nicht mehr (egal welche Sorte Pads, die von Aldi fand ich sowieso irgendwie nicht besonders toll.)

So geht es mir auch!

Abonier das mal mag nämlich auch ne neue Maschine zu Weihnachten haben.
Bin schon am überlegen ob ich die Cafissimo von TCM hole.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Und zur Senseo gibt es auch Kunststoffpads, die man mit normalem Kaffe füllen kann und immer wieder verwenden kann. Denn die normalen Pads gehen schon ins Geld wenn man viel
@Steffimama,wo gibt es das den zukaufen,kenne ich nicht für Senseo hätte es aber gerne.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

@Steffimama,wo gibt es das den zukaufen,kenne ich nicht für Senseo hätte es aber gerne.


Ich Rate dir davon ab.
Meine Mutter hat mit so nem Ding ihre Maschine Kaput bekommen.
Irgendwann ging sie nicht mehr auf zumachen wo man die Pads rein legt.
War noch Garantie drauf auf der Maschine aber Phillips hat sich nix davon angekommen und hat sich die Reperatur (52 Eur bezahlen lassen)
Also ich kann so ein nachfüll Ding nicht empfehlen.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

@ Britta:

Wir haben persönlich nur die Senseo.
Als Info: Habe aber nen Test gesehen, wobei die Tassimo am schlechtesten abgeschnitten hat. Die Temperatur soll sehr niedrig sein!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nochmal Kaffeemaschinen "Tassimo, Senseo und die anderen"

Also die Temperatur der Tassimo find ich klasse, was will man denn mehr als heissen Kaffee? Sofort runterschütten könnt ich den nicht, so heiss ist er bei mir, wenn er frisch raus kommt.

Danke für die Info mit den Plastikpads!
 
Oben