Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

OK, also wenn das braune geringelte Shirt von Bild 3 noch da ist, würde ich das nehmen.
Der Rest ist dann wohl weg wenn ich es richtig verstanden habe. :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Krini, danke für's Reservieren und Nachschauen, leider sind die Shirts für meinen Kleinen noch zu groß, ich geb also dankend an Meike weiter. :)

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

och, wenn es meike noch zu groß ist, würde ich doch noch den elefanten nehmen...:heilisch:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Sorry, ich habs totaaaal vergessen :umfall:

Die Jeans gebe ich wieder frei.
Das apfelgrüne Kapuzensweat nehme ich auf jeden Fall, dann noch das braungestreifte von Bild 2, die 116er Sachen sind meinem Zwerg auch noch eindeutig zu groß, das gleiche gilt für das grün-weiß gestreifte Shirt.
Wer weiß ob ihm die Teile dann in 2 Jahren gefallen :rolleyes:

Und bei dem Piratenshirt warte ich noch auf Eos :winke:

:winke:

Welches braune meinst du denn von bild 3? das braun/orange? oder das braun/weiß gestr. ? Piratenshirt wäre nun auch wieder frei, rest ist weg.

Sag einfach nochmal Bescheid :jaja:

lG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

Bild 5 das Bunte, dann das blaue mit Elefant - diese beiden MUSS ich bitte bitte bitte haben (die haben wir nämlich schon in Kleiner und dann kann er mit ner Schwetswer in Partnerlook gehen :))

und der Baggerpulli


Was ist davon noch da? Und was kostet es????

LG

:winke:

Also das Elefanten wäre frei, bei dem bunten, meinst du bild 4 oder? da muss ich schauen, ob ich es zum basar mit weg hab :???: Baggerpulli wäre auch noch da. Die 3 teile haben aber mind. Gr. 110
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

:winke:

@ Alena und Micky, wäre lieb wenn ihr noch schnell Bescheid geben würdet, ob ihr die sachen nun haben wollt, sonst würde ich nämlich gerne hier schließen :jaja:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

War gestern nicht hier, im Rheinland ist doch Karneval ;) ....

Also ich meine das braun-weiß geringelte mit dem Aufdruck, von Bild 3. :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal interesse an 110/116 für Jungs?

:winke:

Alena, ich schick dir spätestens morgen mal eine PN, muss mal schauen, ob ich das jetzt noch mit da hab und den rest klären wir dann per PN :jaja:

Ich schließ nun hier, hab ehrlich gesagt keine lust und zeit noch länger auf die antworten zu warten :rolleyes:

lG Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben