Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

In einer Woche ist es soweit .... über Ostern bekommt Ole sein eigenes Zimmer. Haben ja sonst nichts zu tun *gg*

Er wird einen blauen Teppich bekommen. Die Wände möchte er in grün und gelb. Und jetzt seid ihr gefragt .... irgendwelche Ideen?
 

Annette

Die Nette
AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

Willst die kompletten Wände in den Farben anpinseln?
Ich hab hier mal ein Bild von Maiks Zimmerwand (ist noch nicht fertig eingerichtet, wird momentan noch als Spielzimmer genutzt). So habe ich aber nur ein Teil der Wand gestaltet.

Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mami mit herz

AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

da fallen mir dinosaurier ein. was mag er den so?
 
AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

Die Idee mit den Punkten ist mir auch dann noch gekommen heute morgen. Vielleicht komplett grün oder gelb streichen und mit der jeweils anderen Farbe die Punkte? Hmmmm das ist ne Heidenarbeit oder?

Er mag Fussball, aber ich will kein Themenzimmer.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

:winke:

Ich glaub', die ganzen Wände in grün und gelb zu streichen ist etwas too much!

Was ich mir ganz gut vorstellen könnte (weiß nur nicht ob ich es auch gut beschreiben kann ;)) :

Vom Boden bis ungefähr zur Mitte die Wände in einem eher hellen gelb zu streichen und dann einen schmalen grünen Streifen sozusagen als Abschluß und die obere Hälfte weiß lassen.

Kannst du mir noch folgen?:???:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

hallo

also lillys zimmer ist auch grün gelb. und es sind richtig knallige farben! ICH find es nicht zu krass, im gegenteil, mir gefallen diese pastelltöne z.b. überhaupt nicht...

ich hatte mal bilder von unserem zimmer eingestellt, die hab ich aber anscheinend schon wieder gelöscht.

1...JPG
hier sieht man im hintergrund etwas die farben. ich hab zwei wände grün, und zwei gelb. und die fenstersparren(nennt man das so?) in der grünen wand auch gelb. an der schrägen wand über dem bett hab ich noch einen riesigen baum und ein pferd gemalt.

liebe grüße
tanja :winke:
 
AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

Das gelb gefällt mir, aber das grün ist mir zu knallig. Ole will ja auch hellgrün .... immer noch ..... ich hoffe er überlegt es sich nicht noch anders. Samstag wird Farbe gekauft.
 
Oben