Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 3. April 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    In einer Woche ist es soweit .... über Ostern bekommt Ole sein eigenes Zimmer. Haben ja sonst nichts zu tun *gg*

    Er wird einen blauen Teppich bekommen. Die Wände möchte er in grün und gelb. Und jetzt seid ihr gefragt .... irgendwelche Ideen?
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

    Willst die kompletten Wände in den Farben anpinseln?
    Ich hab hier mal ein Bild von Maiks Zimmerwand (ist noch nicht fertig eingerichtet, wird momentan noch als Spielzimmer genutzt). So habe ich aber nur ein Teil der Wand gestaltet.

    Grüße
    Annette
     
    #2 Annette, 3. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  3. AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

    da fallen mir dinosaurier ein. was mag er den so?
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

    Die Idee mit den Punkten ist mir auch dann noch gekommen heute morgen. Vielleicht komplett grün oder gelb streichen und mit der jeweils anderen Farbe die Punkte? Hmmmm das ist ne Heidenarbeit oder?

    Er mag Fussball, aber ich will kein Themenzimmer.
     
  5. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

    :winke:

    Ich glaub', die ganzen Wände in grün und gelb zu streichen ist etwas too much!

    Was ich mir ganz gut vorstellen könnte (weiß nur nicht ob ich es auch gut beschreiben kann ;)) :

    Vom Boden bis ungefähr zur Mitte die Wände in einem eher hellen gelb zu streichen und dann einen schmalen grünen Streifen sozusagen als Abschluß und die obere Hälfte weiß lassen.

    Kannst du mir noch folgen?:???:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

    Jetzt will er nur hellgrün :umfall:

    Aber so wie du das schreibst klingt das auch gut.
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

    hallo

    also lillys zimmer ist auch grün gelb. und es sind richtig knallige farben! ICH find es nicht zu krass, im gegenteil, mir gefallen diese pastelltöne z.b. überhaupt nicht...

    ich hatte mal bilder von unserem zimmer eingestellt, die hab ich aber anscheinend schon wieder gelöscht.

    1...JPG
    hier sieht man im hintergrund etwas die farben. ich hab zwei wände grün, und zwei gelb. und die fenstersparren(nennt man das so?) in der grünen wand auch gelb. an der schrägen wand über dem bett hab ich noch einen riesigen baum und ein pferd gemalt.

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Nochmal Ideen gesucht fürs Kinderzimmer

    Das gelb gefällt mir, aber das grün ist mir zu knallig. Ole will ja auch hellgrün .... immer noch ..... ich hoffe er überlegt es sich nicht noch anders. Samstag wird Farbe gekauft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...