nochmal ich: ebay treibt mich zum wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von jackie, 23. September 2009.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :-D neee, so schlimm isses nicht, aber....



    ich bin gesperrt :heul:


    wegen angeblich unbezahlter rechnungen :heul: :heul: :heul:


    okay, ich habe seit jahr und tag ne kreditkartennummer bei ebay hinterlegt. im sommer drei teile reingestellt, 1 verkauft, es fiel eine rechnung von eur 1,pipifax an. die wollten abbuchen, ging nicht, weil kartengültigkeit aus.

    also hab ich meich eingeloggt, das verlängert und auch gleich gemailt. serviceteam meldete sich per mail, das sollte jetzt alles passen, mit dem nächsten mal wird abgebucht.

    im rahmen der wohnungsauflösung meines bruders habe ich dann 8 trümmer eingestellt, rechnung wächst auf eur 13,xy, zwischenzeitlich 2 oder 3 benachrichtigungen, dass es bei mir noch ne offene rechnung gäbe. ich habe sicherheitshalber wieder mit dem serviceteam gemailt, ob auch sicher alles ok wäre. die jaja, wir haben überprüft, alles ok, ich soll mich nicht sorgen, das wären automatische benachrichtigungen, mit der nun im sep erfolgenden abbuchung wäre das dann erledigt.

    gut, ich kriege sep-rechnung (anfang der woche) über obigen betrag und dem hinweis in 5 bis 7 tagen wird abgebucht. GESTERN kommt die info, ich bin gesperrt (und cih bisn wirklich, habs überprüft) :umfall:

    ein anruf bei meiner kreditkartenfirma erweist, die haben noch gar nciht versucht abzubuchen. 8O


    NATÜRLICH hab ich gleich ein hochhysterisches mail an den kundenservice geschickt.

    ich vermute mal, dass da die eine hand nicht weiß, was die andere tut, aber krass ist, das schon, oder???


    feddische grüße
    eure jackie

    ps.: ach ja, amazon schickt mir ein mail, wenn die gültigkeit meiner kk zu verlängern wäre... :nix:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: nochmal ich: ebay treibt mich zum wahnsinn

    :troest:

    Na, das sind ja mal Zustände!

    Ich drück dir feste die Daumen, dass es sich klärt und du wieder entsperrt wirst!

    :bussi:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: nochmal ich: ebay treibt mich zum wahnsinn

    Ich sag nur:

    1 - 2 - 3 - doof!

    ich habe gar keine Lust mehr auf ebay....

    LG
    Su
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: nochmal ich: ebay treibt mich zum wahnsinn

    na wenn ich das so lese ist es wirklich fast nur noch ärgerlich sich bei ebay zu bemühen Sachen zu verhökern...

    ständig irgendwelche Änderungen.. Bestimmungen..

    pah.. Su bringts auf den Punkt

    1 - 2 - 3 - doof

    :)


    .
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: nochmal ich: ebay treibt mich zum wahnsinn

    update :D

    heute wurde ich von einem sehr netten jungen mann angerufen (!! das nenn ich mal service :wink: ), der mir erklärt hat (was ich bereits vermutete) dass, wenn sie einmal nicht abbuchen konnten die automatische abbuchung von ebayseite deaktiviert wird. hab das mit ihm gemeinsam wieder aktiveirt, und jetzt sollte es ab demnächst klappen...

    :nix:

    also alles wieder "ok" :-D

    eigentlich bräuchts eine 1wöchige einschulung, bevor man die ganzen regeln durchblickt...

    ich wäre ehrlichgesagt nie bei ebay gelandet, wenn one-two-sold erfolgreich geblieben wäre... aber nachdem dort dann nix mehr los war.. tja.

    meiner erfahrung nach lebt es sich als käuferin leichter als als verkäuferin

    :winke: und danke f euer mitgefühl :D
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...