Nochmal Hermes ...

verena

Familienmitglied
AW: Nochmal Hermes ...

...und ich füge noch einen Tipp hinzu:

in dem Paketshop, in dem ich die Pakete abgebe, gibt es auch noch kostenlose Aufkleber für den Drucker.
Da spart man dann Papier und Kleber und wenn der Drucker noch auf sparsames s/w drucken (Entwurf) eingestellt wird, lohnt es sich auf jeden Fall :prima: .
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nochmal Hermes ...

Ich machs auch so wie Verena, ich hol mir im Hermes Shop immer gleich nen ganzen Stapel von den Blanco Paketaufklebern und dann druck ich mir das daheim ganz gemütlich in schwarz/weiß aus. Registriert bin ich eh, so dass ich meine Adresse auch nicht reinschreiben muß.

Ich bin auch relativ oft bei Hermes und die Ausfüllerei ging mir echt auf den Zeiger.

Und dass man dabei noch ein bissel spart, find ich nen angenehmen Nebeneffekt.
Am Besten wärs jetzt noch wenn die das für umsonst auch noch daheim abholen würden. :nix:

:winke: Caro
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Hermes ...

Ich machs auch so wie Verena, ich hol mir im Hermes Shop immer gleich nen ganzen Stapel von den Blanco Paketaufklebern und dann druck ich mir das daheim ganz gemütlich in schwarz/weiß aus. Registriert bin ich eh, so dass ich meine Adresse auch nicht reinschreiben muß.

Ich bin auch relativ oft bei Hermes und die Ausfüllerei ging mir echt auf den Zeiger.

Und dass man dabei noch ein bissel spart, find ich nen angenehmen Nebeneffekt.
Am Besten wärs jetzt noch wenn die das für umsonst auch noch daheim abholen würden. :nix:

:winke: Caro

genauso mach ich es auch.
Wenn man registriert ist bei hermes, braucht man noch weniger tippen, da die eigenen Adressdaten imme rgleich übernommen werden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nochmal Hermes ...

Und bei uns druckt er verschwenderisch egal in welcher Druckereinstellung zwei Seiten :umfall: Ein Grund, warum wir grad nicht mit dem Hermespapier drucken.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Hermes ...

Das ist ja interessant mit dem Papier!
Ich habe heute ein Onlinepaketschein ausgedruckt (normales Papier) und aufgeklebt. Das war ein Geschmiere, obwohl die Druckertinte trocken war:(.

LG
Sonja
 
Oben