Nochmal H&M

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal H&M

Ich hab ja keine Zeit ´... ich weiß nich ob sie jetzt schon da sind. Wir müssen gleich los zum Flughafen.

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Nochmal H&M

Hattest du nicht geschrieben, du würdest deine Kundennummer nicht finden? Vielleicht wirst du deshalb wie ein Neukunde behandelt???

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal H&M

:winke:

Ich muss nochmal hochholen... jetzt war der Hermesbote da - wollte 50€ paar zerquetsche haben. Jedenfalls hat mein Mann nicht angenommen und nun ist alles???!!! zurück :umfall:

Wie doof ist das denn :heul:

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nochmal H&M

Warum hat der nicht angenommen? Der weiß doch das da Sachen für die Kids drin waren oder? Über Rechnung muss er doch auch bezahlen :zahn:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal H&M

Er hatte aber auch gar nich das Geld dafür hier... und ich war ja bei meinen Eltern als es kam...

lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal H&M

Verschickt wird immer alles in einem Paket und die Teilsumme muß gezahlt werden.
Wenn man nich so viel Bar hat kommen die bei Nachname auch nächsten Tag noch mal wieder, muß man denen aber sagen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal H&M

Ich versteh jetzt auch grad nicht, warum ihr absolut nicht bar zahlen wollt :???:
 
Oben