Nochmal Glück gehabt!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

heute habe ich das erste Mal erlebt, we man sihc fühlt, wenn man die Kontrolle übers Auto verliert und sich auf einen Graben zurutschen sieht.

Ich war heute abend unterwegs zum WW-Treffen und da es bei uns den ganzen Tag schon schneit, bin ich entsprechend vorsichtig gefahren.

In einer Kurve bin ich dann etwas zu weit nach rechts gekommen und mit einem Reifen neben der Fahrbahn gelandet. Ist ja eigentlich nciht weiter schlimm, eine kleine Bewegung am Lenkrad und schon "springt" normalerweise das Auto auf die Fahrbahn zurück. Nur durchden Schnee hat sich heute nix getan, also ich etwas mehr gelenkt und noch mehr, so lange, bis ich endlich draußen war.

Tja, und das war dann zu viel, das Auto schlenkert nach links - ich lenk dagegen - das Auto schlenkert nach rechts ... So ging das etwa drei vier Mal bis sich das Auto dann plötzlich anfing, komplett zu drehen und ich den Graben auf mich zukommen sah. Zum Glück bin ich vorher noch zum Stehen gekommen und außer einem großen Schreck und vor Angst recht verkrampften Schultern ist nix passiert.

Ich darf gar nciht daran denken, was passiert wäre, wenn mir ein Auto entgegengekommen wäre!!!!

Immer noch zitternde Grüße

Rosi
 
S

Stefan70

AW: Nochmal Glück gehabt!

Rosi..

mir ist 1989 genau das gleiche passiert, allerdings war das Resultat anders: Ich lag kopfüber im Graben. Auto Totalschaden, meinereiner unverletzt.

Ich kann das also gut mitfühlen...

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Nochmal Glück gehabt!

boah rosi,

was´n alptraum. mir´s das ganz früher mal auf so ner kopfsteingepflasterten strasse passiert. gott sei dank in der einöde. als meine tochter dann den führerschein gemacht hatte, hatten wir im winter ein sicherheitstraining gemacht. ich z.b. neige dazu, falsch zu bremsen *örgggsss*
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Nochmal Glück gehabt!

:tröst: für den Schreck am Abend.

Was machen die Schultern heute morgen?

:winke: Ute
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Glück gehabt!

Hallo,

da hast du aber noch mal Glück gehabt!

Das gleiche Erlebennis hatte ich auch schon 1999! Im Tieftsten Schnee mit 5 km/h Richtung Graben geschlittert! Meine Mama hatte Panik, denn die saß neben mir und konnte schön in den Graben gucken, der 3 m runter ging! Aber zum Glück ist auch hier alles gut gegangen!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nochmal Glück gehabt!

Ach Du liebe Zeit, ich schick mal ein dickes Trösterli, auch wenn´s bei dem dicken Schrecken nicht viel helfen wird. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nochmal Glück gehabt!

Oh HIlfe.. das ist eine albtraumvorstellung vom feinsten.. gut dass nichts passiert ist

LG Steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Nochmal Glück gehabt!

Ja wie man sich da fühlt kann ich auch gut nachempfinden. Sch.... Gefühl aber Du hattest ja DsD einen lieben Schutzengel.

LG Sandra
 
Oben