Nochmal Fragen zum Abendbrei( Ute, Hedwig und alle anderen)

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mira 29, 10. März 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben

    Falls es Eure Zeit zulässt(Ute und Hedwig) wäre es ganz lieb von Euch wenn ihr nochmal auf meinen Beitrag "es geht wieder bergauf zurückgreifen könntet.Hab da noch ein paar Fragen an Euch gerichtet :) .Ich weiss ich bin lästig,aber meine Fragen konnte ich nicht komplett durch das Forum und Milchbrei Seite lösen. :-?
    Wäre für eine Antwort ganz ganz dankbar :farben:
    Habt Ihr eigentlich schonmal allergische Reaktionen auf Mais in Gläschen gehabt?Habe meinem Sohn seit zwei Tagen gemüsegläschen ( Karotte Kartoffel Mais ) zur Abwechslung gegeben und sein Gesicht sieht chaotisch aus.Hatte er bei Beikost start auch ,nun überlege ich ob es an dem Mais liegt oder eher an der Karotte ,die aber bisher in allen Glaschen war.

    Liebe Grüße

    mira
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal Fragen zum Abendbrei( Ute, Hedwig und alle anderen)

    hallo mira,
    was deine frage aus dem anderen posting betrifft: ausprobieren.
    biete ihm den brei einfach nach der flasche an, nur so wirst du sehen ob er ihn noch nimmt oder nicht.
    wenn nicht, versuche es ein wenig später nocheinmal.

    was hast du zum beikoststart gefüttert?
    auch karotte?
    ich tippe bei ausschlag eher auf karotte.

    am besten meidest du sie ersteinmal, bis der ausschlag weg ist.
    wenn du dann nochmal karotte gibst und der ausschlag kommt zurück, war es die karotte.

    vielleicht lässt du aber auch einen hautarzt drüber schauen, wenn es nicht besser wird.

    liebe grüße
    kim
     
  3. AW: Nochmal Fragen zum Abendbrei( Ute, Hedwig und alle anderen)

    Vielen Dank für Deine Antwort Hedwig.Werde das mal so versuchen.Wann meinst du soll ich den Brei geben.Gegen 5 oder nach der letzten Flasche so gegen halb zehn?
    Ute empfahl mir miluvit.Habe Proben von alete Griesbrei.Was haltet Ihr davon?

    Vielen Vielen Dank :farben:

    Liebe Grüsse

    Mira
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...