Haustiere Nochmal Fotos von Lulu, Maggy und Zara

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nochmal Fotos von Lulu, Maggy und Zara

Wippi, die drei sind sozusagen aus der Familie ;)

Sie sind von meiner Schwester, die unbeabsichtig Nachwuchs hatten. Also die Kaninchen, nicht meine Schwester. :hahaha:

Eigentlich waren die drei schon vergeben, dann ist der gute Mensch abgesprungen. Alternative war, sie in den Obi in die Heimtierabteilung zu geben. :ochne:

Also hab ich sie genommen *seufz* Ich kann dann immer so schlecht Nein sagen. :umfall:

Die TÄ meinte, wir sollten mal abwarten. Es muss nicht sein, dass sie sich beissen.
Am Montag geh ich nochmal hin zur zweiten Impfung. Dann will sie nochmal schauen. Aber bisher hat keiner von den dreien mehr irgendwelche "Aktivitäten" unternommen. :rolleyes:

LG
Claudia
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Fotos von Lulu, Maggy und Zara

Dann drück ich mal feste die Daumen, dass das gut geht. ich hab grad mit meinen noch bissel Schwierigkeiten mit dem Zusammenführen. Das "alte" Weibchen scheint grad geschlechtsreif zu werden und ist sehr zickig zu den Neuen. Ich werds aber weiter versuchen.
Berichte mal deine Erfahrungen, interessiert mich sehr.:winke:
 
Oben