nochmal Fitness DVD´s

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Conny, 14. April 2011.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    :winke:
    Ich hab mir ja auch eine gekauft mittlerweile. Von Jillian Michaels "Shred - schlank in 30 Tagen".
    Das schöne an der ist, es dauert nur 25 min das ganze Workout und hats echt in sich (ihr müsstet mal meine Oberarme sehen *grins*).

    Jetzt such ich zur Abwechslung nochmal sowas, ich find immer nur welche die dann mind. 60 min gehen und das is mir zulang. Knapp 30 min Zeit investieren schaff ich so gut wie jeden Tag und da ist das Überwinden vom Schweinehund nämlich nicht so schwierig.

    Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich? Es sollte halt Krafttraining gepaart mit Cardiotraining und Bauch enthalten. Das wär optimal.

    Danke!

    :winke:
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nochmal Fitness DVD´s

    ich hab keine Ahnung, aber danke für den Tip, ich hab sie mal direkt bestellt :umfall:
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: nochmal Fitness DVD´s

    Also die ist mMn echt klasse. Erzähl mal wie du sie findest ;-)
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nochmal Fitness DVD´s

    Wenn ich Zuhause angekommen bin, nenn ich dir n Titel ...

    lg
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: nochmal Fitness DVD´s

    Denkst du mal an mich Alina??? :zwinker:
     
  6. AW: nochmal Fitness DVD´s

    Habe in letzter Zeit oft was von den Fintess DVDS von Mel B gehört, der alten Spice Girls Sängerin. Die soll auch großen Erfolg damit haben, kannst dich ja mal darüber schlau machen !
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nochmal Fitness DVD´s


    :umfall:

    woistdassauerstoffzelt???

    Willst Du mich umbringen? :umfall:
     
  8. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nochmal Fitness DVD´s

    Ela, war es nix? Erzähl mal genauer, ich überleg auch schon die ganze Zeit.... und Conny, sag mal, machst Du die Übungen dann echt jeden Tag, oder mit Pause dazwischen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...