nochmal Familienkost

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: nochmal Familienkost

Hi!


So, ich hab das Kapü jetzt doch mit etwas normaler Milch und Butter gemacht aber so halb-halb mit Wasser und eben nur Kräutern hab ihm was abgebnommen und dann für uns nachgewürzt. Warum soll man eigentlich mit Muskat Vorsichtig sein? Dazu hab ich ihm ein wenig Hack einfach gaaanz leicht angebraten und dann Wasser dran also eher gedünstet. Sauerkraut war komischerweise heute wohl doch nicht mehr so sein Fall, vielleicht wegen dem Kümmel denn beim letzten mal hatten wir keinen da odeer der Fehlenden Fleischbrühe. Daher gabs halt noch Kürbisgläschen dazu.

Was mich wundert ist das er bei nicht-pürierter Kost deutlich weniger isst,obwohl ich das Gefühl hab es schmeckt und das kauen scheint ihm auch nicht zu mühsam zu sein. heute mittag, ich habs nicht gewogen aber denke das waren höchstens 120-150 g-er wirkte aber satt und zufrieden.Mein Mann denkt das wär normal das das mehr stopft, kennt ihr das?


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben