nochmal eure daumen brauch`:morgen gehts zum lungenfacharzt

F

Frau Giraffe

AW: nochmal eure daumen brauch`:morgen gehts zum lungenfacharzt

Ich wünsch zwar keinem Sorgen, aber Dir wünsche ich, dass Du Dir umsonst Sorgen gemacht hast.

LG Bine

Äh, is das verständlich??? Ich meine, liest sich vieleicht doof, aber ich wünsche nur, dass Deine Maus ok is...ok???

meint Bine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: nochmal eure daumen brauch`:morgen gehts zum lungenfacharzt

Bine, ich glaub das war verständlich.

Übrigens hat Ariane auch keine Geräusche auf der Lunge und viel Husten ... sie bekommt inzwischen Asthmaprophylaxe ... Das wäre also auch noch eine Richtung zum gucken. Im übrigen ist das bei uns eine "Vermutung", denn es kann medizinisch nicht belegt werden, da alle bisherigen Allergietests negativ waren. Wir vermuten trotzdem ein allergisches Asthma und suchen nun den Auslöser ...
 
Oben