Nochmal ein Trinkproblem bei 2ten Zwilling 3 Monate

N

Neomama

AW: Nochmal ein Trinkproblem bei 2ten Zwilling 3 Monate

Guten Morgen!

Nun ja, wir haben uns noch nicht komplett eingespielt aber das ist wohl normal die ersten Wochen.
Gestresst fühle ich mich nicht sonderlich wobei natürlich immer die Magensonde im Hinterkopf lauert.
Versuche aber immer positiv in die Fütterungssituation zu gehen...
Am liebsten wäre mir natürlich das ihm und mir ein Knopf aufgeht und es dann funktionieren würde...

Das mit dem Stuhl wird jetzt abgeklärt. Habe schon mal wo gelesen das einige Kinder Durchfall vom Infatrini bekommen. Mal schaun was die Diätologin dazu sagt.

LG neo
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Nochmal ein Trinkproblem bei 2ten Zwilling 3 Monate

Ich kann dir vorneweg schon eine Vermutung sagen. GOS/FOS begünstigt den Stuhlgang. Sprich das ganze wird matschig-weich bis flüssig wie bei Muttermilch. Das ist ja in dem Spezialprodukt enthalten. Und viele wissen nicht dass das weichen Stuhlgang macht ...
 
Oben