Nochmal DSDS

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudel, 17. Dezember 2005.

  1. Also Leute,
    habt Ihr das heute gesehen? Ich finde es sind viel mehr gute "Männer" als "Frauen" dabei. Also mich haben heute nur 3 Mädels überzeugt. Ich finde das ehrlich gesagt gemein, daß sie so zwischen Jungs und Mädels unterscheiden. Es fallen so evtl. gute männliche Bewerber raus und dafür sind schlechtere Mädels dabei. Das finde ich unfair. Gut, ich weiß ja nicht wie es weitergeht. Vielleicht mischen sie ja das nächste Mal.
    Gruß
    Claudi
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Nochmal DSDS

    Ich habe ich heute so nebenbei laufen. Und muß sagen, das mich auch nur höchstens 4 von den 10 Frauen überzeugt hat. Die letzte ist finde ich richtig gut.

    Soviel gesagt wurde, wird wohl das nächste mal gemischt.
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal DSDS

    Ich fand die letzte und die vorletzte total gut.
    Das hat mich echt überzeugt. Die anderen gingen so.

    Liebe Grüße
     
  4. AW: Nochmal DSDS

    Ich fand auch die letzten beiden gut. Das wars. Und von den Männern doch schon einige mehr. Aber ich glaube es wird nächste Woche wieder nicht gemischt. Es kommen 5 Frauen und 5 Männer in die Top 10.
    Nun ja,
    Gruß
    Claudi
     
  5. AW: Nochmal DSDS

    ist mir auch aufgefallen. ich fand die mädels fast alle ätzend, obwohl ich nur die zusammenfassung und die letzte richtig gesehen habe. ich hätte die fast alle rausgehauen. :)
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal DSDS

    also ich fand auch die letzten beiden super und ich muss gestehn, dass mir auch die eine mit den kürzeren haaren irg.wie gefallen hat.sie hat "don´t speak"gesungen.das war nur das falsche lied.und sie ist raus!und diese carolina die, sorry, überhaupt nicht singen kann ist weiter.gemein!!!!!
    ansonsten hab ich mir gestern auch gedacht."hä, nach was sind die mädels denn ausgesucht worden"-

    gruss petra
     
  7. AW: Nochmal DSDS

    hallo,

    ich finde auch nur die letzten beiden richtig gut,die anderen kann man alle in die tonne treten,so!

    lg briddaa
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal DSDS

    Solche Aussagen find ich schon erschreckend!

    Ich hab die Mädels gestern leider nicht gesehen, aber ich denke mal die sind alle so jung und so hypernervös, da kann schon mal der eine oder andere Ton daneben gehen. Wären die in den Castings auch schlecht gewesen wären sie doch nicht unter die besten 10 gekommen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...