Nochmal DSDS

C

claudel

Also Leute,
habt Ihr das heute gesehen? Ich finde es sind viel mehr gute "Männer" als "Frauen" dabei. Also mich haben heute nur 3 Mädels überzeugt. Ich finde das ehrlich gesagt gemein, daß sie so zwischen Jungs und Mädels unterscheiden. Es fallen so evtl. gute männliche Bewerber raus und dafür sind schlechtere Mädels dabei. Das finde ich unfair. Gut, ich weiß ja nicht wie es weitergeht. Vielleicht mischen sie ja das nächste Mal.
Gruß
Claudi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal DSDS

Ich habe ich heute so nebenbei laufen. Und muß sagen, das mich auch nur höchstens 4 von den 10 Frauen überzeugt hat. Die letzte ist finde ich richtig gut.

Soviel gesagt wurde, wird wohl das nächste mal gemischt.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal DSDS

Ich fand die letzte und die vorletzte total gut.
Das hat mich echt überzeugt. Die anderen gingen so.

Liebe Grüße
 
C

claudel

AW: Nochmal DSDS

Ich fand auch die letzten beiden gut. Das wars. Und von den Männern doch schon einige mehr. Aber ich glaube es wird nächste Woche wieder nicht gemischt. Es kommen 5 Frauen und 5 Männer in die Top 10.
Nun ja,
Gruß
Claudi
 
G

gretel

AW: Nochmal DSDS

ist mir auch aufgefallen. ich fand die mädels fast alle ätzend, obwohl ich nur die zusammenfassung und die letzte richtig gesehen habe. ich hätte die fast alle rausgehauen. :)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Nochmal DSDS

also ich fand auch die letzten beiden super und ich muss gestehn, dass mir auch die eine mit den kürzeren haaren irg.wie gefallen hat.sie hat "don´t speak"gesungen.das war nur das falsche lied.und sie ist raus!und diese carolina die, sorry, überhaupt nicht singen kann ist weiter.gemein!!!!!
ansonsten hab ich mir gestern auch gedacht."hä, nach was sind die mädels denn ausgesucht worden"-

gruss petra
 
B

briddaa

AW: Nochmal DSDS

hallo,

ich finde auch nur die letzten beiden richtig gut,die anderen kann man alle in die tonne treten,so!

lg briddaa
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Nochmal DSDS

briddaa hat gesagt.:
hallo,

ich finde auch nur die letzten beiden richtig gut,die anderen kann man alle in die tonne treten,so!

lg briddaa

Solche Aussagen find ich schon erschreckend!

Ich hab die Mädels gestern leider nicht gesehen, aber ich denke mal die sind alle so jung und so hypernervös, da kann schon mal der eine oder andere Ton daneben gehen. Wären die in den Castings auch schlecht gewesen wären sie doch nicht unter die besten 10 gekommen.

LG
 
Oben