Nochmal DRINGEND bitte: Wohnung zusagen?

christine

Weltreisende
AW: Nochmal DRINGEND bitte: Wohnung zusagen?

Hallo Nicole!

Da bin ich ja mal gespannt, wo es Euch hinverschlägt im Endeffekt. Ich hoffe natürlich nicht so weit von uns entfernt! Das wär echt schade, aber ich wünsch Dir wirklich ne super Wohnung.

Christine
 

Italia

süße Fee
AW: Nochmal DRINGEND bitte: Wohnung zusagen?

Ich würd auch NEIN sagen...wir hatten auch mal so eine Wohnung zur auswahl ,aber bin echt froh die nicht genommen zu haben...
 

Su

Das Luder
AW: Nochmal DRINGEND bitte: Wohnung zusagen?

Hmmm, schade.


Aber das mit den Türen verstehe ich noch nicht ganz. Es gibt doch so Schiebtüren (so zum falten) zu kaufen, auch nicht teuer, da braucht man keine große Vorrichtung dafür. Wo wäre denn das Bad???

Na ja, du hast dich ja schon entschieden, es kommt bestimmt noch die richtige Wohnung für Euch!!! *mutmach*
 

nici

keiner Titel
AW: Nochmal DRINGEND bitte: Wohnung zusagen?

Morgen, Su :-D

Das Bad geht noch von der Küche ab, ganz winzig klein, mit Toilette und Dusche drin, hat aber keine Heizung, dafür ein Fenster.
Und stimmt, man könnte so Schiebetüren reinmachen.
Wenn das meine Traumwohnung wär, würd ichs vielleicht so machen, aber dafür ist sie sonst irgendwie nicht stimmig. Sie fühlt sich nicht gut an.
Und da ich jetzt seit 2,5 Jahren in einer Wohnung wohne, in der ich mich nicht wohl fühle...

Grüßle
Nici
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal DRINGEND bitte: Wohnung zusagen?

Nici, ich finde, da hast du richtig entschieden. So eine Wohnung haette ich nie und nimmer genommen. Mit dem Nachtspeicherofen zahlst du dich dusslig, insbesondere wenn es keine Tueren gibt. Und wenn ich mir vorstelle, dass man direkt in der Kueche steht ... stell dir vor, da ist das blanke Chaos in der Kueche und jeder, wer an der Tuer klingelt (Brieftraeger etc.) sieht es sofort :nein: . Das einzige, was ich noch bloeder faende, waere, wenn Besucher sofort im Klo stuenden :o
 

sandra

the best of 74
AW: Nochmal DRINGEND bitte: Wohnung zusagen?

nici24 hat gesagt.:
Wenn das meine Traumwohnung wär, würd ichs vielleicht so machen, aber dafür ist sie sonst irgendwie nicht stimmig. Sie fühlt sich nicht gut an.
Schön, dass du auf deinen Bauch gehört hast.

Das war sicherlich eine gute Entscheidung. Immerhin trennst du dich auch noch von deinem Mann, da willst du es ja dann auch so schön wie möglich für dich und deinen Süßen haben.

Was hätte es dir sonst gebracht, wenn du da eingezogen wärst und hättest von vorne herein gewusst, hier fühle ich mich eigentlich gar nicht wohl.

Du kriegst sicherlich das, was du dir wünschst. Ich suche auch schon lange und der Tag wird kommen, wo sie einem "zufällt".

LG Sandra
 
Oben