Nochmal Damen Xs und S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen Xs und S

Krini,

wie dick ist diese edc fleece jacke? jetzt bei der kälte wäre die zu dünn?

yonca
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen Xs und S

Krini,

wie dick ist diese edc fleece jacke? jetzt bei der kälte wäre die zu dünn?

yonca

Ja, es ist halt eine normale Fleecejacke... mir wäre es zu kalt :jaja: Aber sobald die sonne ein bisschen da ist und es wieder + grade sind, würde ich sie auch anziehen. Ich habe sie letzten Winter kurz vor Weihnachten gekauft, vielleicht hilft dir das weiter??!! Ob es da aber schon die frühjahresmode gab kann ich leider nicht mehr sagen.

lg Carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen Xs und S

:winke:

ne wollt halt was warmes für so jetzt
ich bin eh ne frostbeule:hahaha:

yonca
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen Xs und S

:winke:

ne wollt halt was warmes für so jetzt
ich bin eh ne frostbeule:hahaha:

yonca

Nee du... ich glaube jeder, der jetzt drausen nur fleece trägt ist verrückt :) ich weiß ja nicht, wie bei euch grad die temperaturen sind, aber bei uns sind sie noch im minus.

du kannst ja über dem fleece noch eine jacke drüber ziehen und falls es dir doch zu warm ist kannst du sie ja ausziehen :hahaha:

und im frühling kannst du die 2. jacke dann ganz weg lassen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben