nochmal blutungen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mumina, 3. August 2004.

  1. Hallo
    ich hoffe das ich dieses Thema hier zuschreiben kann.Also ich habe auch blutungen gehabt nur ganz mini bischen ich habe gedacht es ist eine Einistungsblutung weil das nur ganz kurz war.Jetzt habe ich zwischendurch so bräunlich ausfluss aber es ist nichst neues sondern was altes.Das hatte ich in der letzten schwangerschaft auch und die Ärtztin wusste nicht woher das kommt.Also vom Kind kam es nicht.Zu der Ärtztin wo ich da war möchte ich nicht mehr hingehen.Jetzt habe ich bei einer anderen Ärtztin ein Termin muss allerdings noch bis september warten.Weil die dann erst wieder neue Patienten aufnehmen.Ich habe eigentlich ein ganz gutes gefühl das alles gut geht werde ich doch hoffen.Was denkt ihr kann ich noch ein Monat warten?ich habe nämlich das gefühl das mein Bauch schon viel größer geworden ist kann es dadurch kommen weil das baby wächst?das ich deswegen diesen Ausfluss habe?hat jemand erfahrungen damit?ich habe ein Positiven Schwangerschaftstest .wäre dankbar für antworten.
    viele grüße mumina
     
  2. hallo mumina,

    ich spalte dein beitrag vom anderen psoting ab, es ist nicht gut an alte wunden zu rühren.

    was deine anfrage betrifft: bitte geht zu einem arzt! den termin im september kannst du trotzdem noch wahrnehmen, aber es muss erstmal eine extrauterine schwangerschaft ausgeschlossen werden, bzw. festgestellt, dass alles ok ist mit der SS. ich weiss nicht wieweit du bist, ich nehme an am anfang. blutungen müssen nicht immer schlimmes bedeuten, aber es sollte immer ein arzt kontrolieren.

    grüsse und willkommen im forum,
    gabriela
     
  3. Auf jeden Fall ist es empfehlenswert einen Arzt aufzusuchen!
    Bräunliche Blutungen sind in der Schwangerschaft häufig und kommen meißt vom empfindlichen Muttermund, aber wie gesagt, ein Arztbesuch machen!!! Wenn du frisches Blut vorfindest, sofort zum Arzt.
    Lieben Gruß und eine schöne Schwangerschaft wünscht Dir
    Carmen
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Wenn Du sagst, dass Du einen positiven ss-Test hat, nimmt Dich eigentlich jede Praxis zum nächstmöglichen Termin auf!
     
  5. Hallo
    tut mir leid das ich es bei den anderen Thema mit reingeschrieben habe.Bin noch ganz neu hier kommt nicht wieder vor.Also ich würde ja schon zum Arzt gehen das problem ist das es hier keine gibt die Patienten aufnehmen.Ich weiß dann auch nicht was ich machen soll.Weil es ist echt schwer.Und bei der Ärtztin bei der ich vorher war da gehe ich nicht mehr hin.Also bei einer Eileiterschwangerschaft müsste man doch starke Schmerzen haben ich habe überhaupt keine Schmerzen.Also ihr denkt es ist nicht gut wenn ich noch warte bis september?
    viele grüße Mumina
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Gabriela meint, es sollte geklärt werden, ob sich das Ei richtig in der Gebürmutter eingenistet hat und nicht in der Bauchhöle oder im Eileiter. Eine Eileiterschwangerschaft tut am Anfang noch nicht weh. Bei mir stand der Verdacht in der ersten SS und dort sagte mir eine Ärztin im KH richtig Shmerzen bekommt man zwischen der 7. und 9. SSW.

    Ich würde auch zu einem FA gehen und es checken lassen. Zu Deiner Ärztin kannst Du im September doch dann immer noch wechseln :jaja:

    Alles Gute weiterhin und willkommen im Forum
    Tami70
     
  7. Hallo
    also ich denke das ich schon 7 woche oder so bin.Na dann muss ich wohl mal gucken ob es hier ein Artzt irgendwo gibt.
    viele grüße Mumina
     
  8. Auch wenn bei der 1. Schwangerschaft alles in Ordung gewesen wäre, würde ich nicht bis September warten. 8O
    Hast du denn als du den Termin bekommen hast, gesagt das du Schwanger bist, eigentlich bekommt man doch sonst gaaanz schnell einen Termin wenn eine Schwangerschaft vorliegt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...