Nochmal Berlin :-)))))

S

SallyBrown

verständlich.....

......dass nicht alle zusehen müssen :wink:

schon mal über Karten für ein Musical oder so nachgedacht ?
Die 3 Musketiere oder auch Blue Man Group....oder was auch immer gerade so läuft in Berlin.
Das Schloßparktheater hat auch immer schöne Sachen laufen (Werbung mach).
 
E

Ela123

Hallo Christiane,
Danke für die Tips!!
Musical is nich unbedingt so unser Ding - Schloßparktheater hört aber gut an - was wird da so gespielt???
Kennst Du eine gute Musikkneipe???

LG Ela
 
S

SallyBrown

Musikkneipe ???

Ela123 hat gesagt.:
Hallo Christiane,
Schloßparktheater hört aber gut an - was wird da so gespielt???
Kennst Du eine gute Musikkneipe???

LG Ela

Guck einfach mal unter http://www.schlossparktheater.com/spt/start.php?PHPSESSID=2fcb8fda5cf095b14969bc434da8cf3f

und was die Muskkneipe angeht...sorry - nicht so mein Ding :wink:
Wenn überhaupt geh ich in den American Western Saloon (das ist aber nun auch nicht jedermans Ding) http://www.western-saloon.de/

Aber ansonsten gibts ja noch jede Menge anderer Theater in Berlin...:

http://www.komoedie-berlin.de/index.php?isSWF=1&nlact=&isJS=1

http://www.kleines-theater.de/htm/index2.html

http://www.friedrichstadtpalast.de/index.asp?menu=&content=

http://www.tribuene-berlin.de/startseite/index.html

http://meistersaal.de/

um nur mal ein paar zu nennen (du merkst ich bin Theatergänger *grins*)
 
E

Ela123

@ Christian :prima: supi, danke :bussi:

@ Beate: Hach nee :) Etwas wo man auch tanzen kann...!!!! Disco wäre der falsche Ausdruck für das was ich suche ;-) Weißt schon was ich meine!!!!

:winke: LG Ela
 
B

Beate

Hm, *überleg* :???: ein paar Discos wüßte ich, aber sonst... Mal sehen, ob ich etwas rauskriege. :D
 
F

FriMa

In der Weltstadt heißt eine Musikkneipe heutzutage "Club" oder "Lounge". :nix:
:wink:
Tipps in die Richtung kann ich nicht geben, ich könnte nur mit einigen netten Kneipen/Cocktailbars dienen.

Blue Man Group ist ein guter Hinweis, sehr beliebt.
Meine Kollegin schwört auf Pomp Duck & Circumstances, das ist wohl nicht ganz billig, aber wohl jeden Cent wert.
 
Oben