Nochmal Berlin :-)))))

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Ela123, 26. Juni 2005.

  1. Hallo liebe Berlinerinnen!!

    Von Euren Tips soo begeistert :bussi: haben mein Mann und ich beschlossen zu unserem Hochzeitstag im Dezember nochmal nach Berlin zu reisen :muh: OHNE KINDER :)
    Ich war zuletzt 1985 in Berlin als Bowie vor dem Reichstag spielte - drei Tage im August (MIT Kindern!!!) reichen einfach nicht!!

    Ich würde gerne schon jetzt eine Unterkunft buchen - habt Ihr vielleicht einen Tip für mich: möglichst zentral weil wir mit der Bahn anreisen möchten, möglichst mit leckerem Frühstück ;-) und natürlich nicht das Adlon, schließlich wollen wir 2006 auch noch was essen ;-)

    Jaa und dann bräuchten wir noch ein paar Tips für die ABENDE *juchuuu*
    dh nette Musikkneipen/-läden unserem *höm* Alter (>35 :verdutz: ) entsprechend und unserem typ entsprechend: rockig manchmal auch schon poppig ;-)

    Oooooch was freu ich mich auf Eure Stadt - ich war in jungen Jahren öfter da - und habe insgeheim immer davon geträumt in Berlin zu leben!

    Gaaaaanz doll freudige Grüße Ela
     
  2. Hallo Ela,

    toll! :prima: *mitfreu* Dann können wir ja gleich noch ein Treffen planen. :D

    Das Hotel kann ich empfehlen:
    >>Link per pn<<
    Wenn das Euer Budget sprengt, schreib mal Eure Vorstellungen, dann suche ich weiter.

    Hier findest Du ein paar Infos zur Umgebung (ca. 10 min entfernt): >>Link per pn<<

    Liebe Grüße
     
    #2 Beate, 26. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2005
  3. Du bist ein Schatz Beate :bussi: - Danke schön!!!
    Das Hotel ist schnuckig, ist zwar nicht gerade billig, aber sehr schön zentral und im Dezember ist vielleicht mit nem Wochenendtarif was zu machen - ich frag mal nach - ich habe schon die Jugendherbergen in Berlin abgeklopft - aber die haben weder Familienzimmer noch seperate Bäder! Für den Sommer ist das ok - aber am Hochzeitstag will ich nu nich im 6-Bettzimmer liegen ;-)

    :winke:

    Liebe Grüße Ela
     
  4. PS ;-) Treffen in Deiner Lieblingskneipe??????
     
  5. Gerne! :bussi:

    :jaja: Ich denke schon.

    Da hätte ich sonst auch einen Vorschlag. :weghier:

    Iiiich? Ich kenne die bloß von außen. :)

    :winke:
     
  6. Aaaach???? Ich steh wohl grad auf der Leitung :???:

    Oooch schade dass Du keine Lieblingskneipe hast - treffen wir uns dann im Cafe Kranzler :???: oder wurde das nicht abgerissen?

    :winke: Ela
     
  7. Ich weiß auch etwas mit 6-Bett-Zimmern. Oder sogar 8? Gaaanz schrecklich. :) :weghier:

    Wir finden schon etwas. :wink:

    :winke:
     
  8. Ela, warum das denn nicht? :weghier:

    Ursula :V:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...