Nochmal Berlin :-)))))

E

Ela123

Hallo liebe Berlinerinnen!!

Von Euren Tips soo begeistert :bussi: haben mein Mann und ich beschlossen zu unserem Hochzeitstag im Dezember nochmal nach Berlin zu reisen :muh: OHNE KINDER :)
Ich war zuletzt 1985 in Berlin als Bowie vor dem Reichstag spielte - drei Tage im August (MIT Kindern!!!) reichen einfach nicht!!

Ich würde gerne schon jetzt eine Unterkunft buchen - habt Ihr vielleicht einen Tip für mich: möglichst zentral weil wir mit der Bahn anreisen möchten, möglichst mit leckerem Frühstück ;-) und natürlich nicht das Adlon, schließlich wollen wir 2006 auch noch was essen ;-)

Jaa und dann bräuchten wir noch ein paar Tips für die ABENDE *juchuuu*
dh nette Musikkneipen/-läden unserem *höm* Alter (>35 :verdutz: ) entsprechend und unserem typ entsprechend: rockig manchmal auch schon poppig ;-)

Oooooch was freu ich mich auf Eure Stadt - ich war in jungen Jahren öfter da - und habe insgeheim immer davon geträumt in Berlin zu leben!

Gaaaaanz doll freudige Grüße Ela
 
B

Beate

Hallo Ela,

toll! :prima: *mitfreu* Dann können wir ja gleich noch ein Treffen planen. :D

Das Hotel kann ich empfehlen:
>>Link per pn<<
Wenn das Euer Budget sprengt, schreib mal Eure Vorstellungen, dann suche ich weiter.

Hier findest Du ein paar Infos zur Umgebung (ca. 10 min entfernt): >>Link per pn<<

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Ela123

Du bist ein Schatz Beate :bussi: - Danke schön!!!
Das Hotel ist schnuckig, ist zwar nicht gerade billig, aber sehr schön zentral und im Dezember ist vielleicht mit nem Wochenendtarif was zu machen - ich frag mal nach - ich habe schon die Jugendherbergen in Berlin abgeklopft - aber die haben weder Familienzimmer noch seperate Bäder! Für den Sommer ist das ok - aber am Hochzeitstag will ich nu nich im 6-Bettzimmer liegen ;-)

:winke:

Liebe Grüße Ela
 
B

Beate

Ela123 hat gesagt.:
Du bist ein Schatz Beate :bussi: - Danke schön!!!
Gerne! :bussi:

Ela123 hat gesagt.:
Das Hotel ist schnuckig, ist zwar nicht gerade billig, aber sehr schön zentral und im Dezember ist vielleicht mit nem Wochenendtarif was zu machen - ich frag mal nach
:jaja: Ich denke schon.

Ela123 hat gesagt.:
am Hochzeitstag will ich nu nich im 6-Bettzimmer liegen ;-)
Da hätte ich sonst auch einen Vorschlag. :weghier:

Ela123 hat gesagt.:
PS ;-) Treffen in Deiner Lieblingskneipe??????
Iiiich? Ich kenne die bloß von außen. :)

:winke:
 
E

Ela123

Beate hat gesagt.:
Da hätte ich sonst auch einen Vorschlag. :weghier:
:winke:

Aaaach???? Ich steh wohl grad auf der Leitung :???:

Oooch schade dass Du keine Lieblingskneipe hast - treffen wir uns dann im Cafe Kranzler :???: oder wurde das nicht abgerissen?

:winke: Ela
 
B

Beate

Ela123 hat gesagt.:
Aaaach???? Ich steh wohl grad auf der Leitung :???:
Ich weiß auch etwas mit 6-Bett-Zimmern. Oder sogar 8? Gaaanz schrecklich. :) :weghier:

Ela123 hat gesagt.:
Oooch schade dass Du keine Lieblingskneipe hast - treffen wir uns dann im Cafe Kranzler :???: oder wurde das nicht abgerissen?
Wir finden schon etwas. :wink:

:winke:
 
B

BuchLiesel

Ela123 hat gesagt.:
... ich habe schon die Jugendherbergen in Berlin abgeklopft - aber die haben weder Familienzimmer noch seperate Bäder! Für den Sommer ist das ok - aber am Hochzeitstag will ich nu nich im 6-Bettzimmer liegen ;-)

:winke:

Liebe Grüße Ela

Ela, warum das denn nicht? :weghier:

Ursula :V:
 
Oben